Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Julia Roberts ist genervt von Hollywood

Hamburg (ots)

Julia Roberts ist genervt von Hollywood. Ihr
gingen "der Narzissmus, der Klatsch und die Besessenheit des
Showgeschäfts total gegen den Strich", sagt die 36-Jährige in einem
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur ihrem Ehemann zuliebe,
dem Kameramann Danny Moder (34), sei sie häufig in Los Angeles. "Mein
Mann ist Kalifornier, daher versuche ich mit L.A. Frieden zu
schliessen". Am liebsten verbringe sie ihre Zeit jedoch auf der
eigenen Ranch. "In New Mexico wartet niemand mit einer Kamera auf
mich. Da kräht kein Hahn danach, wer ich bin und was ich mache", sagt
"Pretty Woman".
Und es sei gut für ihre Ehe, dass sie gemeinsame mit Danny
arbeite. "Meine früheren Beziehungen sind daran gescheitert, dass man
wegen der Filmarbeiten zu lange zu weit voneinander getrennt war. Ich
geniesse es, wenn ich mit Danny jeden Tag zusammen sein kann", sagt
Roberts. Einziger Nachteil sei, dass sie nervös werde wenn er hinter
der Kamera durchs Objektiv schaue.
In ihrem neuen Film "Mona Lisas Lächeln" (Kinostart: 22. Januar),
für den sie 25 Millionen Dollar Gage kassierte, spielt Roberts eine
unerschrockene Kunst-Dozentin, die an einem Elite-College
unterrichtet und ihren Schülern ein Vorbild sein möchte. Die
Schauspielerin glaubt allerdings nicht, dass sie eine gute Lehrerin
wäre. "Ich fürchte, ich hätte höchstens das Zeug zur
Kindergärtnerin", sagt Roberts, die sich übrigens selbst ein Baby
wünscht. "Danny und ich werden ganz sicher eine Familie gründen. Ich
kann's kaum erwarten, Kinder zu kriegen und endlich ein Baby im Arm
zu halten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 15.01.2004 – 09:25

    Halle Berry: "Meine Beziehungen waren zum Kotzen"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry denkt nur ungern an ihre Männer zurück: "Meine Beziehungen waren bisher leider alle zum Kotzen", sagt die 35-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mir fällt`s offenbar schwer, den Richtigen zu finden", gesteht Berry, die sich 2003 nach zweijähriger Ehe von dem Blues-Sänger Eric Benét trennte, nachdem 1997 bereits ihre erste Heirat mit ...

  • 02.01.2004 – 13:40

    Andre Agassi denkt ans Aufhören

    Hamburg (ots) - Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie". Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre ...

  • 02.01.2004 – 11:20

    Tom Cruise beim Dreh fast enthauptet

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise ist bei Dreharbeiten in Neuseeland nur knapp dem Tod entronnen. Bei einem Schwertkampf für den Film "Last Samurai" (Kinostart: 8 Januar) wäre er wegen eines defekten mechanischen Pferdes fast enthauptet worden, gesteht der 41-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Dass er den Zwischenfall lebend überstand, habe er dem japanischen Schwertkämpfer Hiroyuki Sanada zu ...