Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Charlize Theron hat Benzin im Blut

Hamburg (ots)

Hollywoodstar und Ex-Model Charlize Theron hat
Benzin im Blut. "Mein Vater arbeitete als Automechaniker. Ich weiss
alles über Motoren. Getriebe und PS sind mir vertrauter als
Puppenstuben", verrät die 28-Jährige im Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie".
Ihr Know-how konnte die Südafrikanerin in ihrem neuesten Film "The
Italian Job" (Kinostart: 13. November) eindrucksvoll unter Beweis
stellen. "Man legte Wert darauf, dass die Mini Cooper tatsächlich von
den Darstellern gefahren wurden. Mir fielen die Fahrszenen leichter
als den Kerlen".
Theron erlebt derzeit eine Bilderbuchkarriere, hat mehrere
Filmprojekte am Start. Für ihren neuesten Streifen "Monster", der im
Dezember in den USA startet, musste sie 12 Kilo zunehmen. Ihren
Freund und Schauspielerkollegen Stuart Townsend hat das nicht
gestört. "Der hatte damit überhaupt keine Probleme. Stuart mochte
mich mollig, machte ständig Witze über Dicke und frotzelte, dass er
endlich mal was zum Anpacken hätte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 24.10.2003 – 09:26

    Magath gestattet Fussballprofis Trinken und Rauchen

    Hamburg (ots) - Fussballtrainer Felix Magath gestattet seinen Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der 50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schliesslich als Spieler auch nicht enthaltsam gewesen. "Deshalb weiss ich, dass man in jungen Jahren trotz ungesunder Lebensweise eine ...

  • 23.10.2003 – 12:15

    George Clooney derzeit ohne Partnerin

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar George Clooney lebt derzeit ohne feste Beziehung. "Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte", sagt der 42-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Auf sein Geld sei bislang noch keine seiner Frauen scharf gewesen, und Clooney fühlt sich vor geldgierigen Liebschaften gefeit. "Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen ...

  • 23.10.2003 – 09:13

    Catherine Zeta-Jones will viele Kinder

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones wünscht sich zusätzlich zu ihren beiden Kindern Dylan (3) und Cary (sechs Monate) weiteren Nachwuchs. "Wenn's nach mir ginge, könnten noch ein paar dazukommen", sagt die 34-jährige Ehefrau von Hollywoodstar Michael Douglas in einem Interview mit der Zeitschrift "TV MOVIE". Allerdings war Sohn Dylan von seiner kleinen Schwester zunächst nicht begeistert. "Dylan ...