Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Angelina Jolie: Abschied vom Blut-Souvenir des Ex-Gatten

Hamburg (ots) – Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie will vom
Ex-Gatten Billy Bob Thornton nichts mehr wissen. "Billys Blut, das im
Fläschchen an der Halskette hing, habe ich weggeworfen. Und das
grosse Liebestattoo auf meinem linken Oberarm per Laser weggebrannt",
sagt die 28-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie".
Jolie hatte sich im Frühjahr nach dreijähriger Ehe von dem 20 Jahre
älteren Thornton scheiden lassen. "Wir sind weder Freunde noch
Feinde", sagt sie.
Verärgert ist sie über ihren Vater, den Schauspieler Jon Voight.
"Mein Vater hatte eine Menge böser Dinge über mich erzählt. Dass er
das tat, überraschte mich nicht. Doch so öffentlich im Fernsehen vor
aller Welt, das war unverzeihlich", sagt Jolie.
Für den neuen Film "Tomb Raider 2" (Kinostart: 14. August) hat sie
viel riskiert und Stunts wie das Abseilen von 50 Meter hohen Klippen
selbst erledigt. "Ich liebe den Adrenalinrausch. Ich habe etwa 85
Prozent aller Stunts selbst gemacht", sagt Jolie.
Jetzt will sie eine längere Pause einlegen. "Ich werde mit meinem
Adoptivsohn in seine Heimat Kambodscha gehen". Der kleine Maddox
solle nicht die Verbindung zu seinem Land verlieren. "Ich habe dort
ein Haus mit kleinen Gästehäusern auf Pfählen. Wir sind im Augenblick
dabei, um das Anwesen herum ein Tierschutzgebiet zu errichten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 04.08.2003 – 07:46

    Nena: Robbie Williams ist kein Gentleman

    Hamburg (ots) - Sängerin Nena kann nicht verstehen, dass Robbie Williams den gemeinsamen Bühnenauftritt mit ihr platzen liess. "Ich würde so was nie machen. Das tut ein Gentleman eben nicht", sagt die 43-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ob sie von der Absage enttäuscht war? "Nein, war ich nicht. Es gibt sicher Schlimmeres", betont die Sängerin. Dass sie ein Riesen-Comeback feiert, ...

  • 04.08.2003 – 07:42

    Johnny Depp: Schluss mit Alkohol und Drogen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Johnny Depp hat genug von Alkohol und Drogen. "Ich bin niemand mehr, der in einer Bar Randale macht, säuft und kokst, als gäbe es kein Morgen mehr", sagt der 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Den Drang dazu habe ich erfolgreich bekämpft". Dass er zahm geworden sei, habe er seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (29) zu verdanken, mit der er seit fünf ...

  • 04.08.2003 – 07:36

    Colin Farrell und seine Affären: "Ich mag Sex"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Colin Farrell kann die Aufregung über seine zahlreichen Affären nicht verstehen. "Warum dieser Aufstand? Ich bin 27, ich bin Single und ich mag Sex. Was ist so schlimm daran?", sagt der Ire in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Amüsiert zeigt sich Farrell über die horrenden Gagen in Hollywood. Für seinen Actionthriller "S.W.A.T." (Kinostart: 27 November) erhält er ...