Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Johnny Depp: Schluss mit Alkohol und Drogen

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Johnny Depp hat genug von Alkohol
und Drogen. "Ich bin niemand mehr, der in einer Bar Randale macht,
säuft und kokst, als gäbe es kein Morgen mehr", sagt der 40-Jährige
in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Den Drang dazu habe
ich erfolgreich bekämpft".
Dass er zahm geworden sei, habe er seiner Lebensgefährtin Vanessa
Paradis (29) zu verdanken, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist
und zwei Kinder hat. "Rückblickend habe ich 35 Jahre im Nebel gelebt.
Da war nichts Solides, für das ich leben konnte. Bis ich mich in
Vanessa verliebte und sie sehr schnell schwanger wurde".
Auch beruflich läuft es gut für den Mann, der bereits mit Kollegin
Winona Ryder und Starmodel Kate Moss liiert war. Am 2. September
kommt sein Piratenfilm "Fluch der Karibik" in die deutschen Kinos.
Und der hat ihm Spass gemacht. "Für mich waren die Dreharbeiten wie
ein wahr gewordener Traum eines Fünfjährigen. Und dafür bin ich auch
noch bezahlt worden", sagt Depp, der abwechselnd in den USA und Paris
lebt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3674

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 04.08.2003 – 07:36

    Colin Farrell und seine Affären: "Ich mag Sex"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Colin Farrell kann die Aufregung über seine zahlreichen Affären nicht verstehen. "Warum dieser Aufstand? Ich bin 27, ich bin Single und ich mag Sex. Was ist so schlimm daran?", sagt der Ire in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Amüsiert zeigt sich Farrell über die horrenden Gagen in Hollywood. Für seinen Actionthriller "S.W.A.T." (Kinostart: 27 November) erhält er ...

  • 17.07.2003 – 12:14

    Beckenbauer: Kein Durchmarsch für den FC Bayern

    Hamburg (ots) - Franz Beckenbauer glaubt an einen spannenden Meisterschaftskampf in der Bundesliga. Einen Durchmarsch des FC Bayern wie in der vergangenen Saison werde es "mit Sicherheit" nicht geben, prophezeit der Bayern-Präsident im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er erwartet Schalke 04, Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund an der Spitze. "Kommende Saison werden diese Mannschaften uns Münchnern wieder ...

  • 17.07.2003 – 09:49

    Harrison Ford: Geld erleichtert das Altern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Harrison Ford versüsst sich das Altern mit Dollar-Millionen: "Alt zu werden ist leichter, wenn man gut bezahlt wird. Und ich werde sehr gut bezahlt", sagt der 61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ford erhält dem Bericht zufolge 25 Millionen Dollar pro Film. Der Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin Calista Flockhart (38) stört den Schauspieler ...