Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Colin Farrell und seine Affären: "Ich mag Sex"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Colin Farrell kann die Aufregung
über seine zahlreichen Affären nicht verstehen. "Warum dieser
Aufstand? Ich bin 27, ich bin Single und ich mag Sex. Was ist so
schlimm daran?", sagt der Ire in einem Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie".
Amüsiert zeigt sich Farrell über die horrenden Gagen in Hollywood.
Für seinen Actionthriller "S.W.A.T." (Kinostart: 27 November) erhält
er acht Millionen Dollar. "Es ist merkwürdig, so viel Geld für einen
Job zu bekommen, den ich auch für viel weniger machen würde", sagt
Farrell. Zuvor ist der Star aus "Daredevil" in dem Psycho-Thriller
"Nicht auflegen!" zu sehen, (Kinostart: 7. August), bei dem er in
einer Telefonzelle gefangen gehalten wird. Eine harte Prüfung: "Ich
kann Telefone nicht leiden. Ich rede gern mit Leuten, aber nicht am
Telefon".
Farrell hat bereits mit zahlreichen Hollywood-Grössen gearbeitet
und dabei unterschiedlich Erfahrungen gemacht. "Tom Cruise ist ein
furchtbar netter Kerl, der jeden respektiert. Bruce Willis?
Liebenswert, kann sich aber keinen Text merken. Und Al Pacino hat mir
gezeigt, dass man auch nach vierzig Jahren im Geschäft noch Ehrgeiz
haben kann".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Svenja Hadler
Tel. +49/40/3019-3674

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.07.2003 – 12:14

    Beckenbauer: Kein Durchmarsch für den FC Bayern

    Hamburg (ots) - Franz Beckenbauer glaubt an einen spannenden Meisterschaftskampf in der Bundesliga. Einen Durchmarsch des FC Bayern wie in der vergangenen Saison werde es "mit Sicherheit" nicht geben, prophezeit der Bayern-Präsident im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Er erwartet Schalke 04, Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund an der Spitze. "Kommende Saison werden diese Mannschaften uns Münchnern wieder ...

  • 17.07.2003 – 09:49

    Harrison Ford: Geld erleichtert das Altern

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Harrison Ford versüsst sich das Altern mit Dollar-Millionen: "Alt zu werden ist leichter, wenn man gut bezahlt wird. Und ich werde sehr gut bezahlt", sagt der 61-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ford erhält dem Bericht zufolge 25 Millionen Dollar pro Film. Der Altersunterschied zu seiner Lebensgefährtin Calista Flockhart (38) stört den Schauspieler ...

  • 16.07.2003 – 11:30

    Kristanna Loken ärgert sich über Zweifel an ihrem Talent

    Hamburg (ots) - "Terminator"-Star Kristanna Loken ärgern Zweifel an ihrem Talent. "Irgendwie denken alle, ich sei ein Ex-Model, das es jetzt mit der Schauspielerei versucht", sagt die 23-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dabei habe sie schon als 13-Jährige in einer täglichen Soap mitgespielt. "Ich besitze eine grosse innere Stärke. Und diese Stärke habe ich jetzt eben nach aussen ...