Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Schwarzenegger will Gouverneur von Kalifornien werden

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist auf dem
Sprung in die Politik und will Gouverneur von Kalifornien werden.
"Wenn man mich braucht, werde ich kandidieren", sagt der 56-Jährige
im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er hat klare
Vorstellungen von einem guten Volksvertreter "Man sollte in die
Politik gehen, um den Menschen zu helfen. Das muss die klare Absicht
sein, wenn man ein gesunder, ehrlicher Politiker ist".
Allerdings hat auch seine Gattin bei dem Berufswechsel ein Wort
mitzureden. "Meine Frau Maria Shriver wird sehr hellhörig, wenn sie
das Wort Politik hört", gesteht Schwarzenegger. Zugleich engagiert er
sich für wohltätige Zwecke, und das hat einen Grund: "Ich keinem
anderen Land der Welt hätte ich solchen Erfolg gehabt. Nur in Amerika
kann man so gross werden, so viel verdienen", sagt er. "Ich fühle
mich verpflichtet, den Menschen etwas zurückzugeben".
Für seinen neuen 170 Millionen Dollar teuren Film "Terminator 3"
(Kinostart: 31. Juli)  musste Schwarzenegger nach zwölfjähriger Pause
hart ran: "Im Fitnessstudio fing ich an, mit alten Kumpels zu
trainieren, drei bis fünf Stunden täglich". Er habe vermeiden wollen,
dass die Fans den Altersunterschied zum ersten Terminator sehen.
Während der Vorbereitung verbannte er alle Süssigkeiten aus dem Haus
- mit Nebenwirkungen. "Nicht nur meine Frau und ich begannen
abzunehmen, sondern auch die Kinder".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 03.07.2003 – 09:04

    Nicole Kidman: "Ich möchte mich wieder verknallen"

    Hamburg (ots) - "Ich würde mich gern wieder verlieben, mich wieder richtig verknallen", sagt Nicole Kidman im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deutlichere Bekenntnisse bleiben aus. "Der Mittelpunkt meines Lebens sind meine Tochter und mein Sohn, ich bin total verliebt in die zwei", sagt die 36-jährige. Die Trennung von Tom Cruise nach zwölfjähriger Ehe sei ihr schwer gefallen. "Ich habe ziemlich lange ...

  • 03.07.2003 – 08:47

    Cameron Diaz: Ich hasse gefühllose Menschen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Cameron Diaz verliert schnell ihr sonniges Gemüt. "Ich hasse Idioten, Ignoranten und gefühllose Menschen", sagt die 30-jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn jemand auf der Strasse seinem Hund einen Fusstritt gibt, koche ich. Und wenn ich koche, kann ich schreien und schimpfen". Wie das aussieht, beweist Diaz für 20 Millionen Dollar Gage in ihrem neuen Film "3 ...

  • 19.06.2003 – 10:29

    Veronica Ferres will sich vor der Kamera nicht mehr nackt zeigen

    Hamburg, (ots) - "Superweib" Veronica Ferres will keine Nacktszenen mehr drehen. Sie wolle ihrer kleinen Tochter Lilly ersparen, "dass man sie im Kindergarten oder in der Schule auf ihre nackte Mama anspricht", sagt die 38-jährige Schauspielerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV MOVIE". Darüber hinaus fand die Ferres nach eigenen Angaben "Ausziehen vor der ...