Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Eros Ramazzotti: Krise nach Trennung von Hunziker

Hamburg (ots)

Italiens Pop-König Eros Ramazzotti hat schwer
unter der Trennung von Ex-Frau Michelle Hunziker (26) gelitten. "Die
letzten zwei Jahre waren die härtesten meines Lebens", gesteht der
39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Schliesslich
habe er gleich drei Frauen verloren. "Von Michelle habe ich mich
scheiden lassen. Meine Tochter Aurora sehe ich nicht mehr so häufig
wie früher, und vor einem Jahr starb meine Mutter. So viele Verluste
muss man erst mal verdauen".
Die Gründe für seine Scheidung hält Ramazzotti geheim. "Darüber
möchte ich mich nicht auslassen, aus Rücksicht auf Michelle".
Gerüchte, er sei mit deren Popularität nicht klar gekommen, seien
"völliger Quatsch", betont er. "Ich bin doch keiner dieser
Betonkopf-Machos, die ihre Frau nur zu Hause am Herd sehen wollen.
Nein, ich gönne Michelle den Erfolg von ganzem Herzen", sagt
Ramazzotti, der über 30 Millionen Alben verkaufte und dessen Vermögen
auf 100 Millionen Euro geschätzt wird. "Nicht gefallen hat ihm
allerdings Hunzikers  Show "Deutschland sucht den SuperStar". "O
Gott! Was für eine Sendung. Es beweist mal wieder: Du kannst heute
aus allem etwas machen".
Trotz der Scheidung kümmert sich Ramazzotti auch um die Erziehung
von Tochter Aurora (6). "Ich versuche, ihr Respekt und Toleranz
gegenüber anderen zu vermitteln". Diese Werte seien ihm wichtig. "Ich
halte vielleicht deshalb daran fest, weil ich viele Kinder von
Musikerkollegen kenne. Die nehmen Drogen, hassen ihre Eltern und
flippen total aus. Im Oktober wird der Sänger 40, doch das macht ihm
keine Sorgen. "Im Gegenteil. Ich fühle mich körperlich fit, spiele
zurzeit regelmässig Fussball, meine grosse Leidenschaft neben der
Musik", sagt Ramazzotti, der soeben sein Album "9" veröffentlichte.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur   
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel. +49/40/3019-3667

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 07.05.2003 – 12:06

    Michael Caine lüftet sein Ehegeheimnis

    Hamburg (ots) - Filmstar Michael Caine lüftet das Geheimnis seiner 30-jährigen Ehe. "Lass deine Frau nie zu Hause, wenn Du verreist", sagt der 70-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Für einen Schauspieler ist jeder Tag voller Versuchungen, besonders wenn man weit weg von zu Hause dreht. Deshalb habe ich beschlossen, meine Frau Shakira immer mitzunehmen. Das hat meine Ehe gerettet". ...

  • 07.05.2003 – 09:19

    Michael Douglas: Catherine hat mich zum Hausmann gemacht

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Michael Douglas wird zahm. "Catherine hat mich zum Schmusekater, zum Hausmann gemacht", sagt der 58-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Glauben Sie mir: Ich bleibe daheim, während sie Filme dreht", betont Douglas, der seit zweieinhalb Jahren mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (33) verheiratet ist. Douglas, der vor wenigen Wochen erneut Vater wurde ...

  • 24.04.2003 – 08:57

    Vin Diesel lockt Frauen mit Blumen

    Hamburg (ots) - Action-Star Vin Diesel setzt beim Werben um schöne Frauen auf altbewährte Mittel. "Ich liebe die Frauen, überrasche sie zum Beispiel gern mit Blumen. Man muss als Hollywood-Star nicht gleich beim ersten Rendezvouz Autos verschenken", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er gesteht: "Ich bin ein echter Romeo, ein grosser Romantiker". Frauen lerne er kennen, wie andere auch: "Ich gehe aus, verabrede mich, lasse es aber ...