Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Ben Affleck: Imageschub durch Lopez

Hamburg (ots) Hollywood-Schauspieler Ben Affleck erlebt einen
Imageschub durch seine Verlobung mit Jennifer Lopez. "Jetzt kennen
auch alle Latinos Ben Affleck. Und der Latino-Markt ist sehr
wichtig", gesteht der 30-Jährige in einem Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Allerdings nervt ihn der Rummel auch: "Es
gibt keine Grenzen bei dem, was die Leute über ein Prominentenpaar
erfahren wollen".
Über eine Heirat will er nicht sprechen. "Derzeit sind wir voll
mit unseren Projekten beschäftigt", sagt Affleck. Und er fühlt sich
geschmeichelt, dass Lopez überzeugt ist, er könne sogar US-Präsident
werden, wenn er es nur wolle. "Freut mich, dass Jennifer so viel von
mir hält", sagt Affleck. Für das Präsidentenamt werde er aber
definitiv nicht kandidieren. "Jedenfalls nicht bei den kommenden
Wahlen", so seine zweideutige Ankündigung.
Für seinen neuen Action-Film "Daredevil" (Kinostart: 20. März), in
dem er einen Superhelden mimt, hat der Hollywood-Star leiden müssen.
"Ich musste hart arbeiten für mehr Muskeln und ein breiteres Kreuz.
Wie ein Footballspieler im Trainingslager habe ich furchtbar fades
Zeug gefuttert: Reis, keine Butter, keine Gewürze, Hühnerbrust bis
zum Erbrechen". Und er fürchtete gar, in seinem Heldenkostüm nicht
ernst genommen zu werden: "Es gab schon Momente, als ich mich im
Spiegel sah, da dachte ich: Oh Gott, die Leute werden sich totlachen
über die komischen roten Hosen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019'3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 13.03.2003 – 10:03

    Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicolas Cage leidet unter Schüchternheit. "Ich kann schon sehr missmutig und schnell eingeschüchtert sein. Die Schauspielerei hilft mir, das zu überwinden", sagt der 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ausserhalb der Studios wird er wieder von seinem Leiden eingeholt. "Grosse Menschenansammlungen mag ich nicht. Am wohlsten fühle ich mich allein oder mit ...

  • 12.03.2003 – 12:15

    Michael Schumacher: Mache auch Hausarbeit

    Hamburg (ots) - Auch als fünffacher Formel1-Weltmeister ist sich Michael Schumacher als Haushaltshilfe nicht zu schade. "Also, was die Hausarbeit angeht, gibt's gewisse Dinge, die mache ich", sagt der 34-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" und gibt ein Beispiel: "Ich koche unheimlich gern. Macht einen Riesenspass", sagt Schumi. Und was? "Alle möglichen Pastasorten mit Saucen, Salate, Gemüse ...

  • 12.03.2003 – 10:25

    Arthur Cohn: Kidman und Nicholson sind die Oscar-Favoriten

    Hamburg (ots) - Nicole Kidman und Jack Nicholson ist ein "Oscar" bei der diesjährigen Preisverleihung am 23. März schon fast sicher. Davon ist zumindest der Filmproduzent und sechsmalige Oscar-Gewinner Arthur Cohn überzeugt. "Nicole Kidman ging letztes Jahr für 'Moulin Rouge' leer aus, und sie steht im Rampenlicht für 'The Hours'", sagt Cohn im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nicholson ist seiner ...