Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jack Nicholson: Kein Problem mit dem Altern

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Jack Nicholson pfeift auf den
Schönheitskult. "Ich hatte nie Probleme mit meinem Aussehen, weder
beruflich noch privat", sagt der 65-Jährige im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". "Auch wenn in Hollywood alle vom Jugendwahn
besessen sind: Glauben Sie mir, ich werde mich nie bei einem
Schönheitschirurgen unters Messer legen".
Dennoch hat er sich bei den Dreharbeiten zu der Rentner-Komödie
"About Schmidt" (Kinostart: 27. Februar) nicht gefallen. "Ich war
jedes Mal geschockt beim Blick in den Spiegel. Ich sah so müde aus,
dass mich das Gefühl beschlich, selbst die Füsse nicht mehr hoch zu
kriegen und sterbenskrank zu sein".
Über seine vielen Liebschaften mag Frauenheld Nicholson nicht
sprechen, ein paar Ratschläge hat er dennoch: "Zum Beispiel, dass man
nett und zuvorkommend gegenüber Frauen sein und niemals Pläne für die
Zukunft schmieden soll". Privat probt er vor allem seine Vaterrolle.
"Ich versuche, mich intensiv um meine drei Kinder zu kümmern. Kaufe
Erziehungsratgeber, studiere sie aufmerksam". Helfen tut es offenbar
wenig. "Die Kids sind wunderbar, aber sie reden zu wenig mit mir".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666
[ 002 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 13.02.2003 – 08:43

    "Herminator" Maier will Helikopter-Pilot werden

    Hamburg (ots) - Skistar Hermann Maier träumt vom Fliegen. "Nach der Skisaison will ich die Hubschrauberprüfung machen. Fliegen fasziniert mich", sagt der 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Sein Faible fürs Fliegen hat er während seiner langen Verletzungspause entdeckt. "Ich habe Helikopterfliegen gelernt, um abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Das gab mir eine Aufgabe und damit ...

  • 13.02.2003 – 08:38

    Cameron Diaz: Keine Affäre mit DiCaprio

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz hat Gerüchte über eine Affäre mit Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu "Gangs of New York" in Rom entschieden zurückgewiesen. Das sei "Blödsinn", sagt die 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Leo und ich sind gute Freunde, aber in Rom unsere eigenen Wege gegangen". Beim Dreh in Rom haben beide vielmehr schwer gelitten. "Es waren die ...

  • 31.01.2003 – 08:45

    Hugh Grant und Sandra Bullock: Es gibt keine Liebesaffäre

    Hamburg (ots) - Die Hollywoodstars Hugh Grant und Sandra Bullock haben Gerüchte über eine Liebesaffäre zurückgewiesen. "Sorry, aber das ist alles Blödsinn", sagt Grant im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Bei Dreharbeiten zum Film "Ein Chef zum Verlieben" (Kinostart: 13. Februar) habe es Fotos gegeben, auf denen man eng nebeneinander sitze. "Als es dann Gerede um eine Affäre gab, haben Sandy und ich ...