Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Cameron Diaz: Keine Affäre mit DiCaprio

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Cameron Diaz hat Gerüchte über eine
Affäre mit Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu "Gangs of New
York" in Rom entschieden zurückgewiesen. Das sei "Blödsinn", sagt die
28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Leo
und ich sind gute Freunde, aber in Rom unsere eigenen Wege gegangen".
Beim Dreh in Rom haben beide vielmehr schwer gelitten. "Es waren
die härtesten und realistischsten Dreharbeiten meines Lebens", sagt
DiCaprio über die Arbeit zu Martin Scorseses New Yorker
Immigranten-Epos (Kinostart: 20. Februar). "Kein Zuckerschlecken,
aber definitiv etwas, das ich nie vergessen werde", gesteht der
30-Jährige. Bei den Kampfszenen habe er sich "jeden Tag Quetschungen
und blaue Flecken" geholt.
Auch Filmpartnerin Cameron Diaz haben die Dreharbeiten schwer
mitgenommen. "Die Charaktere sind grausam und wild im Umgang
miteinander. Es geht rau zu, selbst beim Sex". Das bekam auch
DiCaprio zu spüren, der sich etwa 20 Ohrfeigen von ihr einfing.
"Obwohl wir sie nur spielten, hat die eine oder andere doch
ordentlich gesessen", sagt Diaz. "Leo tat mir am Ende richtig leid  -
und meine Hand weh. Es war hart, weil er so ein lieber Freund ist".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666
[ 002 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 31.01.2003 – 08:45

    Hugh Grant und Sandra Bullock: Es gibt keine Liebesaffäre

    Hamburg (ots) - Die Hollywoodstars Hugh Grant und Sandra Bullock haben Gerüchte über eine Liebesaffäre zurückgewiesen. "Sorry, aber das ist alles Blödsinn", sagt Grant im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Bei Dreharbeiten zum Film "Ein Chef zum Verlieben" (Kinostart: 13. Februar) habe es Fotos gegeben, auf denen man eng nebeneinander sitze. "Als es dann Gerede um eine Affäre gab, haben Sandy und ich ...

  • 16.01.2003 – 09:32

    Leonardo DiCaprio: "Titanic war ein Albtraum"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat schlechte Erinnerungen an die Zeiten seines Megaerfolges "Titanic". Was er danach erlebt habe, sei "ein Albtraum" gewesen, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Plötzlich war ich von Geiern umgeben, die mich nach Strich und Faden ausnutzten. Es war schrecklich", bekennt DiCaprio. In der neuen Gaunerkomödie "Catch me if you can" ...

  • 16.01.2003 – 09:04

    Tom Hanks wurde Opfer seiner Gutgläubigkeit

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Hanks hat schlechte Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht. Er sei hereingelegt worden und das "öfter, als mir lieb ist", gesteht der 46-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mit meiner Gutgläubigkeit bin ich mehr als einmal baden gegangen", gibt Hanks zu. "Ich habe mich immer über mich selbst geärgert - Dumme sterben eben nie aus". Inzwischen habe er ...