Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Hugh Grant und Sandra Bullock: Es gibt keine Liebesaffäre

Hamburg (ots)

Die Hollywoodstars Hugh Grant und Sandra Bullock
haben Gerüchte über eine Liebesaffäre zurückgewiesen. "Sorry, aber
das ist alles Blödsinn", sagt Grant im Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie". Bei Dreharbeiten zum Film "Ein Chef zum Verlieben"
(Kinostart: 13. Februar) habe es Fotos gegeben, auf denen man eng
nebeneinander sitze.  "Als es dann Gerede um eine Affäre gab, haben
Sandy und ich Scherze darüber gemacht. Dummerweise wurden die ernst
genommen", sagt der 42-Jährige. Dennoch gesteht er: "Ich bewundere
und mag Sandy sehr".
Auch die 38-Jährige Bullock will von einer Liebensbeziehung nichts
wissen. "Es hat bei uns sofort Klick gemacht - aber nur vor der
Kamera. Hugh ist ein Profi-Küsser". Und sie betont: "Wir sind total
gegensätzlich, gehen aber mit den gleichen besten Absichten an die
Arbeit heran und passen aufeinander auf".
In Sachen Liebe lässt sich Bullock alle Möglichkeiten offen. "Der
Richtige kann auch der Klempner ein paar Häuser weiter sein, wenn er
es versteht, zu lachen, zu leben und Komplimente zu machen". Und sie
betont:  "Sein emotionales Leben kann man nicht planen. Ich suche
nicht verzweifelt, denn dann gerät man sowieso nur an die falschen
Partner".
Grant hat das Problem seiner gescheiterten Liebesbeziehungen
erkannt: "Ich bin immer zu ungeduldig gewesen", sagt er. "Die beste
Art, sich richtig zu verlieben, ist ein sehr langsamer, brennender
Prozess. Ich schnappe mir aber meist einfach das hübscheste Ding, das
neben mir steht", gesteht der Hollywoodmillionär, dessen gescheiterte
Beziehung mit Liz Hurley für Schlagzeilen sorgte. Zugleich hat er
entdeckt, dass die meisten Frauen offenbar keine Gentlemen mögen.
"Meine Mutter riet mir, nett zu den Frauen zu sein. Das funktioniert
auch in 25 Prozent aller Fälle. Der Rest will, dass wir Männer rau
und ungehobelt sind".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 16.01.2003 – 09:32

    Leonardo DiCaprio: "Titanic war ein Albtraum"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat schlechte Erinnerungen an die Zeiten seines Megaerfolges "Titanic". Was er danach erlebt habe, sei "ein Albtraum" gewesen, sagt der 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Plötzlich war ich von Geiern umgeben, die mich nach Strich und Faden ausnutzten. Es war schrecklich", bekennt DiCaprio. In der neuen Gaunerkomödie "Catch me if you can" ...

  • 16.01.2003 – 09:04

    Tom Hanks wurde Opfer seiner Gutgläubigkeit

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Tom Hanks hat schlechte Erfahrungen mit falschen Freunden gemacht. Er sei hereingelegt worden und das "öfter, als mir lieb ist", gesteht der 46-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Mit meiner Gutgläubigkeit bin ich mehr als einmal baden gegangen", gibt Hanks zu. "Ich habe mich immer über mich selbst geärgert - Dumme sterben eben nie aus". Inzwischen habe er ...

  • 15.01.2003 – 14:49

    Catherine Zeta-Jones: "Ich liebe ältere Männer"

    Hamburg (ots) Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones (33) bekennt ihre Leidenschaft für reife Herren: "Ich liebe ältere Männer", sagt die Ehefrau von Superstar Michael Douglas (58) in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Der Altersunterschied zu ihrem Mann von 25 Jahren mache ihr nichts aus. "Soll das ein Problem sein? Nur für andere Leute!", sagt die Schauspielerin. "Ich kann mich glücklich schätzen, ...