Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Patrick Stewart: Rennfahrertraining mit 62

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Patrick Stewart hat im
fortgeschrittenen Alter von 62 Jahren seine Leidenschaft für
Autorennen entdeckt. "Dieser Adrenalinschub tut mir gut", sagt
Stewart in einem Interview mit der Zeitschrift TV Movie. "Ich habe
Rennfahrerunterricht genommen, weil ich zum ersten Mal an dem
Longbeach Toyota Pro Celebrity Grand Prix teilgenommen habe". Dort
wurde er allerdings nur Vierzehnter.
Im seinem neuen Film "Star Trek - Nemesis" (Kinostart: 16. Januar)
 darf Stewart als "Captain Picard" ebenfalls einer Leidenschaft
frönen, und den neuen Geländewagen des Raumschiffs "Enterprise"
pilotieren. "Ich hatte mit dem Wagen bereits in einem Steinbruch
geübt. Leider liess man mich das Ding nicht so schnell und
draufgängerisch fahren, wie ich gerne wollte", beklagt Stewart, der
sich für die Verfolgungsjagden Tipps vom Off-Road-Champion Ian
Stewart holte.
In der 70 Millionen Dollar teuren 10. Star-Trek- Folge begegnet
Picard als Erzfeind seinem eigenen Klon. Und das ist kein Zufall:
"Ich war an der Entscheidung beteiligt", sagt Stewart. Dass ihm
Shinzon-Darsteller Tom Hardy nicht besonders ähnlich sieht, ist für
den Hauptdarsteller kein Problem. Schliesslich sei der Klon ja eine
jüngere Version von Picard. "Ein bisschen angepasst wurde er
natürlich", sagt Stewart. "Tom bekam aus Latex meine Nase und mein
gespaltenes Kinn".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666
[ 001 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 18.12.2002 – 09:32

    Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

    Hamburg (ots) - Vierschanzen-Favorit Sven Hannawald hat vor lauter sportlichen Erfolgen keine Zeit für die Liebe. "Ich bin solo, lebe momentan nur für meinen Sport", sagt der Ski-Springer in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Nach einem stressigen Wettkampf könne er nicht in der Disco entspannen, habe aber ohnehin keine Lust, "mit Krampf auf Brautschau ...

  • 17.12.2002 – 13:15

    Mariah Carey hofft auf ein Come-Back

    Hamburg (ots) - Pop-Diva Mariah Carey hofft nach einem Bericht der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" auf ein Come-Back. Die 32-jährige Sängerin aus den USA wolle mit ihrem neuen Album "Charmbracelet" jetzt wieder steil nach oben, nachdem sie über ein Jahr lang ganz unten gewesen sei, heisst es in der Zeitschrift. Die letzte CD der Sängerin ("Glitter") war im Jahr 2001 in den Regalen verstaubt. Zudem wurde ...

  • 17.12.2002 – 11:45

    Jennifer Lopez: "Mit Ben habe ich das grosse Glück gefunden"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel der Liebe. Ihr neuer Lebensgefährte und 30-Jährige Kollege Ben Affleck ("Pearl Harbor") habe ihr "vor wenigen Wochen einen traumhaften Heiratsantrag gemacht", sagt die Schauspielerin und Sängerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Einen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch ...