Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem
Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre
Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der
21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist
Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich:
"Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten".
Über sein Privatleben mag der Shootingstar nicht reden."Privates
ist mir heilig. Das habe ich in 15 Jahren Showbiz gelernt", sagt
Wood. Und so daher möchte er auch nicht über seine gescheiterte
Beziehung zu Kollegin Franka Potente sprechen. "Wir sind getrennt,
ok".
In der neuen Tolkien-Verfilmung "Herr der Ringe 2" (Kinostart: 18.
Dezember) spielt Wood Tolkiens tapferen kleinen Hobbit Frodo, und für
ihn ist es eine Traumrolle. "Ich spiele nicht nur Frodo, ich bin
Frodo. Ich liebe gutes Essen, faulenze gern, bin klein und staune wie
ein Hobbit über diese Welt", gesteht der 1,68 Meter kleine Superstar.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Rüdiger Rapke
Tel. +41/40/301'936'66

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 05.12.2002 – 10:15

    Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die 25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von "Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der Familie und ihrem Verlobten habe sie ...

  • 22.11.2002 – 10:13

    Jennifer Love Hewitt verkauft Drehbuch für 500'000 Dollar

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt startet jetzt eine Karriere hinter der Kamera. Gerade hat sie ihr erstes Drehbuch "Cupid's Love" für 500'000 Dollar verkauft, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Ich bin nicht der Backfisch vom Dienst. Ich will ernst genommen werden", sagt die 23-Jährige, die es als Horror-Queen, Pop-Diva und Action-Star auf ein Privatvermögen von 50 ...

  • 21.11.2002 – 13:10

    Toni Braxton: Schwangerschaft bringt Ärger mit den Plattenbossen

    Hamburg (ots) - Soul-Diva Tony Braxton hat Ärger mit ihrer Plattenfirma. Weil sie zum zweiten Mal schwanger ist, sollte die 35-Jährige ihre neue CD "More than a Woman" bis 2003 verschieben, berichtet die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe. "Unglaublich", tobt die Pfarrerstochter. "Ich bin im vierten Monat, und das ist absolut kein Hindernis. Frauen ...