Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

Hamburg (ots)  Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den
Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie
werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die
25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von
"Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der
Familie und ihrem Verlobten habe sie nur "durch unzählige E-Mails und
Telefongespräche mit meinem Verlobten" überbrückt. "Anders hätte ich
diese Zeit nicht ertragen".
Jetzt ist Tyler froh, dass die Dreharbeiten zu dem
Tolkien-Bestseller vorbei sind, in dem sie die Elbenmaid Arwen
spielt. "Ich mag den Film sehr, aber seit drei Jahren geht's nur noch
darum". Und sie findet es schwer, "immer wieder davon zu reden". Auch
Filmpremieren sind für Tyler eine Last. "Ich bin meist in ein
Cocktailkleid eingeschnürt, in dem ich kaum atmen kann".
Zur Zeit steht sie mit Ben Affleck in der Komödie "Jersey Girl"
vor der Kamera. Doch sie hat auch andere Karriere-Wünsche. "Mein
Traum wäre, einmal in einem Musical zu spielen. Aber erst mal freu
ich mich auf meine Hochzeit".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.
Kontkat: 
TV Movie 
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/301'936'66

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 22.11.2002 – 10:13

    Jennifer Love Hewitt verkauft Drehbuch für 500'000 Dollar

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt startet jetzt eine Karriere hinter der Kamera. Gerade hat sie ihr erstes Drehbuch "Cupid's Love" für 500'000 Dollar verkauft, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Ich bin nicht der Backfisch vom Dienst. Ich will ernst genommen werden", sagt die 23-Jährige, die es als Horror-Queen, Pop-Diva und Action-Star auf ein Privatvermögen von 50 ...

  • 21.11.2002 – 13:10

    Toni Braxton: Schwangerschaft bringt Ärger mit den Plattenbossen

    Hamburg (ots) - Soul-Diva Tony Braxton hat Ärger mit ihrer Plattenfirma. Weil sie zum zweiten Mal schwanger ist, sollte die 35-Jährige ihre neue CD "More than a Woman" bis 2003 verschieben, berichtet die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe. "Unglaublich", tobt die Pfarrerstochter. "Ich bin im vierten Monat, und das ist absolut kein Hindernis. Frauen ...

  • 21.11.2002 – 10:03

    Phil Collins ist wütend auf Politiker

    Hamburg (ots) Phil Collins ist auf Politiker nicht gut zu sprechen. Wütend ist er auf alle, "die uns bestimmte Wahrheiten vorenthalten, nur damit sie auch weiterhin gut da stehen", sagt der 51-Jährige in einem Interview mit der Zeitschift "TV Movie". Und auch von US-Präsident George Bush hält er wegen der aktuellen Terrorgefahr nichts. "Ausgerechnet in dieser Situation sind wir abhängig von einem Mann, der so ...