Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Ben Affleck: "Mit dem Trinken ist Schluss"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Ben Affleck hat sein Alkoholproblem
überwunden. "Mit dem Trinken ist Schluss", sagte der 29-Jährige in
einem Interview der Zeitschrift "TV Movie".  Das sei für ihn "keine
grossartige Sache" gewesen, sondern nur "eine Entscheidung, die ich
für mich getroffen habe". "Ich versuche gesund zu leben, mich zu
entspannen, mehr Sport zu treiben", sagte Affleck, der privat viel
vor hat. "Ich werde bald 30. Viele meiner Freunde haben Kinder. Das
wünsche ich mir auch. Eine Familie ist mir wichtiger, als Filme zu
drehen", bekannte Affleck.
Zunächst versucht sich er sich jedoch als CIA-Agent in dem
70-Millionen-Dollar-Streifen "Der Anschlag" von Bestsellerautor Tom
Clancy. Bislang wurde CIA-Agent Jack Ryan von Harrison Ford gespielt.
Für Affleck war es offenbar nicht einfach, in dessen Fussstapfen zu
treten. Es sei für ihn "eine schreckliche Vorstellung" gewesen, für
den Top-Star einzuspringen. Ausserdem wollte er nicht derjenige sein,
der den Fans "die Jack-Ryan-Filme versaut". Daher habe er auch mit
Ford gesprochen, und es folgte ein Happy-End, denn "er gab mir
sozusagen seinen Segen", verriet Affleck.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 19.07.2002 – 09:06

    Men in Black2-Stars: Mamasöhnchen und Intellektueller

    Hamburg (ots) - In "Men in Black 2" machen sie gemeinsame Sache, doch privat könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Will Smith und Tommy Lee Jones. "Ich war übrigens ein Mamasöhnchen, hing ewig an ihren Beinen. Bei meiner Frau Jada klammere ich mich ebenso gern fest", sagte Smith in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Und der dreifache Vater gesteht: "Ich muss zu Hause nicht den harten Burschen ...

  • 18.07.2002 – 09:11

    Nicolas Cage hat Probleme mit dem Armeedienst

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreisser "Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden. "Ich denke, dass ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre - mit blindem Gehorsam habe ich Probleme", sagte Cage in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". "Mir fiel es schon als Junge schwer, mich zu fügen". ...

  • 03.07.2002 – 13:15

    Michael Schumacher: Job als Team-Manager kommt nicht in Frage

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher denkt noch nicht über ein Ende seiner Karriere nach. "Darüber mache ich mir momentan keine Gedanken. Ich bin Rennfahrer und liebe es, Rennen zu fahren", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Sicher sei allerdings, dass ein Job als Team-Manager auch in der Zukunft für ihn nicht in Frage komme. "Das wäre nichts ...