Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Men in Black2-Stars: Mamasöhnchen und Intellektueller

Hamburg (ots)

In "Men in Black 2" machen sie gemeinsame Sache,
doch privat könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Will Smith und
Tommy Lee Jones. "Ich war übrigens ein Mamasöhnchen, hing ewig an
ihren Beinen. Bei meiner Frau Jada klammere ich mich ebenso gern
fest", sagte Smith in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV
Movie". Und der dreifache Vater gesteht: "Ich muss zu Hause nicht den
harten Burschen markieren, kann in ihren Armen ruhig auch mal
weinen". Zugleich pflegt der 33-Jährige seine Hobbys: "Golf spielen
und für andere Frauen schwärmen".
Tommy Lee Jones liebt es handfester. "Ich habe zwei Ranches,
züchte dort erfolgreich Pferde und Rinder, die regelmässig
ausgezeichnet werden", sagte der 55-Jährige Hollywoodstar im TV
Movie-Interview. Er packt auch gerne mit an: "vom Kastrieren junger
Bullen bis zum Schlachten" und gesteht: "Auf der Farm bin ich
glücklich".
Smith gibt gerne zu, dass er kein Intellektueller ist. "Zwar
sollte ich auf Wunsch meiner Eltern studieren, aber ich wollte Rapper
werden". Jones hingegen war Stipendiat der Elite-Uni Harvard und
schloss sein Literatur-Studium mit Auszeichnung ab. Der Grund: "Ich
wollte unbedingt Wissen erwerben". Denn: "Je mehr man weiss, desto
weniger muss man sich vorm Leben fürchten".
Trotz ihrer Unterschiede schätzen sich beide Hollywood-Stars sehr.
"Privat ist Tommy wahnsinnig lustig. Ich nenne ihn Mr. Reality, weil
er sagt, was er denkt und fühlt. Und das so trocken, dass man sich
vor Lachen biegt", verrät Smith. Und Jones mag besonders die
unbändige Energie seines Kollegen. "Der feuert die ganze Crew an,
jeden Tag. Bis auch die letzten Miesepeter gut drauf sind und
lachen".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 18.07.2002 – 09:11

    Nicolas Cage hat Probleme mit dem Armeedienst

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreisser "Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden. "Ich denke, dass ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre - mit blindem Gehorsam habe ich Probleme", sagte Cage in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". "Mir fiel es schon als Junge schwer, mich zu fügen". ...

  • 03.07.2002 – 13:15

    Michael Schumacher: Job als Team-Manager kommt nicht in Frage

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher denkt noch nicht über ein Ende seiner Karriere nach. "Darüber mache ich mir momentan keine Gedanken. Ich bin Rennfahrer und liebe es, Rennen zu fahren", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Sicher sei allerdings, dass ein Job als Team-Manager auch in der Zukunft für ihn nicht in Frage komme. "Das wäre nichts ...

  • 07.06.2002 – 09:10

    Kylie Minogue rätselt über ihren Erfolg

    Hamburg (ots) - Pop-Queen Kylie Minogue ("Can"t get you out of my head") kann sich ihren aktuellen Erfolg nicht erklären: "Ich weiss nicht, wie ich so weit gekommen bin", gesteht sie in der neuen Ausgabe der Fernsehzeitschrift "TV Movie". Vielleicht liegt es ja an ihren aufreizenden Bühnenshows in futuristischen Roben von Dolce & Gabbana. Immerhin gibt die 34-Jährige zu: "Ich liebe es, mich zu stylen und eine Show ...