Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Brad Pitt: Kein Problem, die Hosen runterzulassen - Bei Filmarbeiten mit Redford "immer zähneknirschend nachgegeben"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Brad Pitt ("Spy Game") hat es
aufgegeben, sich gegen Fotos mit viel Haut zu wehren. Sicher wäre es
besser, wenn er bei Fotos das Hemd anbehalten könnte, sagt Pitt in
einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber Fotografen
könnten wohl nicht ohne solche Bilder auskommen. "Wenn man will, dass
ich meine Hosen herunterlasse, dann ziehe ich sie eben aus",
resigniert der Schauspieler.
In dem neuen Film "Spy Game" spielt Pitt an der Seite von Robert
Redford. Gefragt, ob er sich Redford ebenbürtig fühle, antwortet er:
"Das fällt mir schwer." Redford sei und bleibe der alte Hase, der auf
alles eine Antwort wisse. "Also habe ich bei
Meinungsverschiedenheiten immer zähneknirschend nachgegeben", gesteht
Pitt. In der Ehe mit Kollegin Jennifer Aniston setze sich bei
Streitigkeiten mal der eine, mal der andere durch. Gefragt, wer denn
nun die Hosen zu Hause an habe, erwidert Pitt: "Beide. Wir sprechen
uns aus." Wenn er ausflippe, rufe ihn Jennifer zur Vernunft. "Sie ist
ein grossartiger Spiegel für mich. Ich sehe mich darin und kann mich
dann korrigieren."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49/40/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 28.02.2002 – 09:11

    Kleopatra-Darstellerin Bellucci und die grosse Versuchung

    Hamburg (ots) - Ihre aussergewöhnliche Schönheit können die Kinobesucher in Kürze im Film "Asterix & Obelix: Mission Kleopatra" bewundern. Für Monica Bellucci, "Italiens attraktivstem Exportartikel seit Sophia Loren", war es bei den Dreharbeiten das Schwierigste, sich wie Kleopatra zu kleiden. "Die Gewänder waren wirklich wunderschön, aber unheimlich schwer", berichtet der Filmstar in einem Interview der ...

  • 15.02.2002 – 11:11

    Schumacher verzichtet gern auf Flug von Sprungschanze: Es gibt keine Pampers für meine Grösse

    Hamburg (ots) - Der vierfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hat den Sprungkünsten von Sven Hannawald und Co. auf seine Art Respekt gezollt. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagte Schumacher, er würde ganz bestimmt nicht von einer Schanze springen. "Es gibt keine Pampers für meine Grösse, und deshalb mag ich nicht da oben stehen", ...