Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Schwarzenegger: Noch viel Kraft für neue Actionfilme
Hollywood-Star will auch wieder eine Komödie drehen

Hamburg (ots)

Actionstar Arnold Schwarzenegger denkt trotz
seiner fast 55 Jahre keinen Augenblick an einen ruhigeren Gang. "In
mir steckt noch viel Kraft. Ich bin fit, trainiere jeden Tag", sagt
der Hollywood-Star in einem Interview der Programmzeitschrift "TV
Movie". Er freue sich bereits auf den Drehstart von "Terminator 3" am
15. April. Danach warteten schon "Total Recall 2", "True Lies 2" und
"Conan 3" auf ihn. Gefragt, ob das Thema Komödie für ihn endgültig
passé sei, antwortet Schwarzenegger: "Ich werde wieder eine machen,
aber nur wegen meiner Kinder." Die beklagten sich immer: "Daddy, nie
dürfen wir deine Filme sehen. Das ist nicht fair!" Die Kinder hätten
Recht, meint der Mime.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019'3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 17.01.2002 – 09:50

    Tom Cruise: Penelope Cruz ist unwiderstehlich - Cruz will "sicher mal" Kinder haben

    Hamburg (ots) - Bei den Dreharbeiten zum neuen Kinofilm "Vanilla Sky" (Start: 24. Januar) lernten sich US-Megastar Tom Cruise und die spanische Schauspielschönheit Penélope Cruz näher kennen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" widersprach Cruise jedoch Meldungen, dass zwischen beiden sofort die Funken sprühten. "Ehrlich, zwischen uns spielte ...

  • 04.01.2002 – 09:08

    Skisprung-Weltmeister Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

    Hamburg (ots) - Skisprung-Weltmeister Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe. "Im Moment möchte ich mich total aufs Skispringen konzentrieren. Da bleibt für eine Liebesbeziehung kein Raum", sagt der 27-jährige Sportler in einem am Freitag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Nach Hannawalds Ansicht ist das "auch ...

  • 20.12.2001 – 09:58

    Michael "Bully" Herbig kann seinen Erfolg kaum glauben

    Hamburg (ots) - Comedy-Star Michael "Bully" Herbig kann den Erfolg seiner Western-Parodie "Der Schuh des Manitu" selbst kaum fassen. "Dafür gibt es keine Worte. Ich staune und bin dankbar", sagt der 33-jährige Komiker in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Dabei habe fast niemand an seine Film-Idee geglaubt, als es um die Finanzierung gegangen sei. Herbigs Karl-May-Persiflage ist nach ...