Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Penélope Cruz und die Angst vor einer Raucherrolle
Harte Absage an Drogen

Hamburg (ots)

Vor sechs Monaten hat Hollywood-Superstar Penélope
Cruz ("Vanilla Sky") mit dem Rauchen aufgehört. "Jetzt habe ich
Angst, dass jemand mit einem tollen Drehbuch  kommt und sagt: 'Wir
möchten aber, dass Sie in dem Film qualmen'", sagt die 27-Jährige in
einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Das wäre die
Hölle für sie, weil sie sofort wieder anfangen würde. Eine harte
Absage erteilt Cruz Drogen. "Ich habe bei Freunden gesehen, was Sucht
anrichtet. Mich macht Musik high, Zeit mit Babys zu verbringen, mit
Tieren umzugehen oder beim Training meinen Körper durchzuarbeiten."
Ein eigenes Baby wolle sie erst, "wenn die Zeit gekommen ist".
Derzeit widme sie ihre Zeit und Energie dem Beruf.
Dahinter muss offensichtlich auch das Privatleben zurückstehen.
Gefragt, ob sie und ihr Filmpartner Tom Cruise privat ein Paar seien,
antwortet Cruz kühl: "Alles Geschwätz. Ich hebe meine Energie für
andere Dinge auf." Sie habe eine Verhaltensregel: "Um gesund zu
bleiben, behalte solche Dinge für dich." Und diese Geschichte behalte
sie für sich. Angesprochen darauf, dass Cruise von ihrer Schönheit
schwärmt, kommt bescheiden zurück: "Das schmeichelt mir, aber ich
halte mich nicht für schön. Ich bin dünn und klein."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung
frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel.: +49 40 3019 3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 31.08.2001 – 09:31

    Jennifer Lopez will sich von Männern weniger gefallen lassen

    "Bislang war ich in der Liebe immer ein Geber-Typ, jetzt nehme ich mich in Beziehungen zurück" Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Jennifer Lopez (31) hat eine harsche Kampfansage an die Männer gerichtet. "Bislang war ich in der Liebe immer ein Geber-Typ, jetzt nehme ich mich in Beziehungen zurück, lasse mir weniger gefallen", kündigt die Power-Frau in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" an. Frauen ...

  • 17.08.2001 – 11:17

    Nur geringes Interesse an Gerichts-Shows im Fernsehen

    Hamburg (ots) - 45 Prozent sprechen von kurzfristigem Trend Nur 27 Prozent der Deutschen freuen sich darauf, wenn Straftätern der TV-Prozess gemacht wird. Eine repräsentative Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" ergab, dass neun Prozent "sehr grosses", 18 Prozent "eher grosses" Interesse an Justiz-Shows haben. 46 Prozent haben "eher wenig" Interesse daran, jeden vierten (25 Prozent) lassen sie völlig ...