Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jason Biggs: Das "erste Mal" war auch für meinen Vater ein schwieriges Thema
Dritter Teil von "American Pie" angekündigt

Hamburg (ots)

Jason Biggs hatte im Hollywood-Hit "American Pie"
Schwierigkeiten mit dem Erwachsenwerden; sein Filmvater kam nicht mit
der Pupertät seines Sohns Jim klar. In einem Interview der
Programmzeitschrift "TV Movie" berichtet Biggs, dass es ihm im
Privatleben auch so ging. "Mein Vater wollte mit mir auch immer 'von
Mann zu Mann' reden. Doch ich fand das total peinlich, so dass ich
mich stets davor gedrückt habe." Das "erste Mal" sei halt ein
schwieriges pädagogisches Thema für alle Eltern, meint der
Schauspieler.
Darauf angesprochen, dass es ihm mit Frauen doch bestimmt leichter
falle, gesteht Biggs, er könnte ständig mit Frauen ausgehen. Er
bleibe aber seiner Freundin trotzdem treu. "Dieser
superoberflächliche Starkult gibt mir nämlich nichts", sagt der
23-Jährige. In "TV Movie" kündigt Regisseur James B. Rogers einen
dritten Teil von "American Pie" an. "Darauf können Sie wetten!"
antwortet er auf eine entsprechende Frage.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Jörg Ebach
Tel. +49 40 3019-3650
[ 008 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 31.08.2001 – 09:31

    Jennifer Lopez will sich von Männern weniger gefallen lassen

    "Bislang war ich in der Liebe immer ein Geber-Typ, jetzt nehme ich mich in Beziehungen zurück" Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Jennifer Lopez (31) hat eine harsche Kampfansage an die Männer gerichtet. "Bislang war ich in der Liebe immer ein Geber-Typ, jetzt nehme ich mich in Beziehungen zurück, lasse mir weniger gefallen", kündigt die Power-Frau in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" an. Frauen ...

  • 17.08.2001 – 11:17

    Nur geringes Interesse an Gerichts-Shows im Fernsehen

    Hamburg (ots) - 45 Prozent sprechen von kurzfristigem Trend Nur 27 Prozent der Deutschen freuen sich darauf, wenn Straftätern der TV-Prozess gemacht wird. Eine repräsentative Umfrage der Programmzeitschrift "TV Movie" ergab, dass neun Prozent "sehr grosses", 18 Prozent "eher grosses" Interesse an Justiz-Shows haben. 46 Prozent haben "eher wenig" Interesse daran, jeden vierten (25 Prozent) lassen sie völlig ...