Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Julia Roberts und die Momente der völligen Verzweiflung / Oscar-Preisträgerin: Keine Fortsetzung von "Pretty Woman"

Hamburg (ots)

Die Glitzerwelt Hollywoods bewahrt auch
Oscar-Preisträgerinnen nicht vor Einsamkeit: "Pretty Woman" Julia
Roberts gesteht in einem Interview der Programmzeitschrift "TV
Movie", es habe nach Trennungen Zeiten gegeben, in denen sie  vor
lauter Einsamkeit "völlig verzweifelt" gewesen sei. "Da kamen dann
die Momente, in denen ich mich nach dem Sinn des Lebens fragte. Was
bringt ein fantastischer Job oder ein aufregendes Leben, wenn da
niemand ist, mit dem man es teilen kann." Zu Berichten, sie wolle im
Sommer ihren Kollegen Benjamin Bratt heiraten, sagt Roberts, Ben sei
für sie der beste Grund, abends nach Hause zu kommen. Er sei ein
durch und durch positiver Mensch. Zu Heiratsplänen gebe sie aber
keinen Kommentar. Ihr Privatleben sei ihr heilig. "Das gehört nicht
an die Öffentlichkeit."
Das Millionenheer der Roberts-Fans muss sich endgültig damit
abfinden, dass es keine Fortsetzung von "Pretty Woman" mit Julia
Roberts gibt. Auf eine entsprechende Frage antwortete der Filmstar:
"Tut mir leid: Eine Fortsetzung war nie geplant, ich habe ebenfalls
keinen Gedanken daran verschwendet." "Pretty Woman" ruhe, "und dabei
wirds auch bleiben."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie", Jörg Ebach, Tel. +49 40 3019 3650.

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 26.04.2001 – 17:11

    Benicio Del Toro hat keine Zeit für Frauen

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Benicio Del Toro ("Traffic") hat keine Zeit für Frauen. In einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie" sagt der 34-jährige Schauspieler, er lebe im Augenblick auf der Überholspur, hat viele Projekte, die auf ihn warten."Wenn mir mal Zeit bleibt, schliesse ich die Tür hinter mir zu, um allein zu sein." Gefragt, ob ihn mehr der schöne oder der intelligente Frauentyp anziehe, ...

  • 11.04.2001 – 12:48

    Jean Reno: Hollywood denkt vor allem nur an Kasse

    Hamburg (ots) - Frankreichs Action-Star Jean Reno ("Godzilla"/"Léon - Der Profi") spricht Hollywood-Produktionen Qualität ab. "In Hollywood geht's primär darum, den Film gut zu verkaufen", sagt der Schauspieler in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". In Frankreich zähle dagegen viel mehr das Handwerk und der künstlerische Anspruch. Reno bekräftigt sein Vorhaben, auch einmal einen romantischen ...