Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Confiserie Heindl

Confiserie Heindl - Mozart-Weltpremiere im neuen Flagship-Store - BILD

18.05.2017 – 09:03

Die weltweit erste Mozart-Schokoladehohlfigur

Wien (ots)

Im völlig neu gestalteten Flagship-Store am Kohlmarkt 11, präsentiert der Wiener Familienbetrieb seine neueste "Verführung" - den "Süßen Mozart"! Sie ist, man möchte es fast nicht glauben, die weltweit erste Schokolade-Hohlfigur des berühmten Komponisten.

Wien, die Stadt der Kunst und Kultur, des Theaters und der Musik.Die Confiserie Heindl, spezialisiert auf die "Schokoladen-Seiten des Lebens".

Was lag also näher, als die Idee von Max Genböck aufzugreifen und dem Musik-Genie Mozart ein süßes Denkmal zu setzen - in Form von 140 g feinster Vollmilch-Schokolade und - wie alle Spezialitäten des Hauses Heindl - natürlich mit 100 % Fairtrade-Kakao. Das stabile, funkelnde Stanniol sorgt dafür, dass er die Form behält, wenn er, so wie einst seine unsterblichen Melodien, die Welt im Sturm erobert! Zart-schmelzend, wie die einschmeichelnden Klänge der "Kleinen Nachtmusik", verzaubert der Genuss dieser neuen Kreation aus dem Hause Heindl Schoko-Gourmets und Mozart-Fans auf der ganzen Welt - mhhhh...

Weitere Bilder unter: [http://www.apa-fotoservice.at/galerie/9372] (http://www.apa-fotoservice.at/galerie/9372)

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Barbara Lindtner, Marketing-Leitung
   Walter Heindl GesmbH, Tel.No.: + 43 - (0)1 - 667 21 10 - 21
    marketing@heindl.co.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3164/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Lieux dans ce communiqué