Worldhotels lanciert "Celebrate Differently" Rate
27.10.2015 – 11:18
Frankfurt (ots)
Mit dem "Celebrate Differently"-Angebot lädt Worldhotels seine Gäste ein, neue Erfahrungen und besondere Momente zu buchen, statt eines bloßen Hotelaufenthalts. Für Übernachtungen vom 1. Dezember 2015 bis zum 29. Februar 2016 können Gäste 20 Prozent sparen. Die Rate gilt ab zwei Nächten und beinhaltet Frühstück, ebenso wie Peakpoints oder 500 Vielfliegermeilen bei einem von Worldhotels 25 Airline-Partnern.
Gäste können "Celebrate Differntly" ab dem 1. November über www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently oder über jeden anderen Worldhotels-Buchungskanal buchen. Reisebüro-Agenten erhalten ihre übliche Kommission.
Worldhotels' neu gestaltete Webseite bietet eine Vielfalt an Inspiration und Ideen für Reisende, die nach außergewöhnlichen Urlaubsideen suchen. "Celebrate Differently" kann heißen, die Feiertage dieses Jahr an einem ungewohntem Ort zu verbringen, einen Jahrestag oder Geburtstag mit einem unvergesslichem Erlebnis zu feiern oder einfach einen ganz normalen Hotelaufenthalt mit dem perfekt ausgewähltem Hotel zu etwas Besonderem zu machen.
Weil Worldhotels 450 Hotels weltweit im Angebot hat, gibt es wirklich eines für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Zum Beispiel wäre Das Weitzer in Graz, Österreich ein wirklich gemütliches Refugium, um dem Vorweihnachtsstress zu entkommen. Das Hotel bietet die "Celebrate Differently" Rate ab 89 EUR pro Nacht und Zimmer. Für Gäste die eher den Trubel suchen, sind große Städte wie London ideal, um auf eine Weihnachtsshoppingtour zu gehen. Worldhotels' Royal Garden Hotel bietet das Sonderangebot ab 184 GBP pro Nacht im Doppelzimmer, inklusive Obstkorb, an.
Eine weniger traditionelle Kulisse für den Winterurlaub finden Reisende in den verschiedenen Worldhotels-Destinationen in der Türkei, wo das Klima mild ist und auch über Weihnachten viel Sonne scheint. Das Marmara Antalya bietet die Celebrate Differently Rate ab 90 EUR pro Nacht und Doppelzimmer. Und wer noch weiter weg von der Kälte möchte, bekommt das Dopperlzimmer im Gulf Hotel Bahrain in Manama, Bahrain, schon ab 76 BHD pro Nacht.
Alle teilnehmenden Hotels und Raten sind unter www.worldhotels.com/special-offers/celebrate-differently zu finden.
Über Worldhotels:
Worldhotels ist eine globale Marke, die einige der weltweit einzigartigsten Hotels zusammenbringt. Mit dem Slogan "Where Discovery Starts" richtet sie sich an Geschäfts- und Urlaubsreisende, die bei ihrer Hotelwahl authentische und lokale Erlebnisse suchen. Zum Worldhotels-Portfolio gehören 450 Hotels in 250 Destinationen und 65 Ländern weltweit.
Mit 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat das Unternehmen es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels zu ermöglichen. Jedes Hotel hat einen strengen Auswahlprozess durchlaufen, um sicherzugehen, dass es den hohen Qualitätsanforderungen der Gruppe entspricht. Jedes Hotel wird außerdem jährlich auf über 1.000 Qualitätskriterien überprüft.
Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" (worldhotels-peakpoints.com) sammeln und diese dann für Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von 25 Vielfliegerprogrammen der weltweit führenden internationalen Fluggesellschaften. Air France, Cathay Pacific, Lufthansa und United Airlines sind nur einige der Partner, die Meilen sammeln mit Worldhotels so einfach machen.
Durch eine umfassende Palette an Services, die globales Marketing, Sales, Training, E-Commerce und modernste Technologie- und Vertriebslösungen beinhaltet, stärkt Worldhotels als globale Marke unabhängige Hotels, die ihren individuellen Charakter und ihre Identität behalten möchten. Zusätzlich zum klassischen "Affiliation Model" bietet Worldhotels mit dem "Full Licence" Markenmodell eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Franchising-Konzepten.
Weitere Informationen gibt es im Internet unter worldhotels.com. Bildmaterial kann im Worldhotels-Bildarchiv www.leonardo.com/worldhotels heruntergeladen oder bei Veronika Bahnmann unter press@worldhotels.com angefordert werden.
Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten auf Facebook und Twitter. www.worldhotels.com/facebook www.worldhotels.com/twitter
Kontakt:
Elisabeth Hübner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner@worldhotels.com