Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Avazu Inc.

Avazu DSP Bietet Echtzeit-Basierende, Zielgruppenzentrische Mediaeinkäufe

08.05.2012 – 09:42

Berlin (ots/PRNewswire)

Avazu DSP ist seit 2009 eine weltweite Display Advertising Lösung, und hat sich jetzt in eine One-stop Lösung für Echtzeit-basierte und Zielgruppenzentrische Online Media Einkäufe umbenannt. Dies wurde am 1. Mai auf ihrer Webseite http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/] bekannt gegeben.

Avazu DSP hilft Werbekunden eine höhere Rendite durch Echtzeit-Gebote und Zielgruppen-Targeting-Technologien zu verwirklichen. Durch die Demand-Side Plattform (Nachfrage-Plattform - DSP) hilft die Webseite Werbekunden durch verschiedene Ad-Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs) zu navigieren und bietet somit einen Mehrwert durch hochentwickelte Technologien wie Cross-Plattform-Targeting, Publisher Domain Transparenz und Ad Impression-basierte Auktionen (Real-Time Bidding). Es bietet ebenfalls Kampagnen-Ziel-Vorhersagen und Optimierungen des Inventars an, sowie die Segmentierung der Zielgruppen und überschneidende Analysen.

"Ad Exchanges und Echtzeit-basierte Media Einkäufe wachsen sehr schnell. Diese Art der Media-Käufe werden mehr und mehr interessanter für die digitale Werbebranche, da der Wirkungsgrad, das Tracking, der Umfang und die Kampagnen-Rendite viel höher sind als bei herkömmlichen Media-Einkäufen ", sagt Yi Shi, CEO von Avazu. Nach monatelangen Testversuchen mit unseren weltweiten Werbekunden, kann ich Ihnen mit großer Begeisterung die neuen Service-Bereiche und Funktionen von Avazu DSP vorstellen. Diese haben sich von bisherigen Remarketing-Lösungen, dynamischen Optimierungen und kreativen Zielgruppentargeting-Maßnahmen zu Real Time Bidding, Zielgruppensegmentierung & übergreifenden Analysen , Ad-Kampagnen Vorhersagen und mehr weiterentwickelt, . "

"Mit Blick auf die hohe jährliche Wachstumsrate für die Display Media-Käufe von Ad Exchanges und Supply-Side-Plattformen (SSPs), ist Avazu DSP - mit seinen innovativen Technologien - in einer guten Position um Werbekunden zu helfen, diese Ad- Käufe erfolgreich und meßbar zu realisieren ", fügte Sebastien Balestas hinzu, Direktor von Avazu DSP.

Für weitere Informationen über Avazu DSP, besuchen Sie bitte die Webseite, http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/]

.

Über Avazu

Avazu ist ein Technologie getriebenes digitales Werbeunternehmen, das weltweit verwurzelt ist. Es ist eines der ersten Unternehmen in Asien und Europa, dass wirksam Ad Exchanges und RTB-Technologien einsetzt. Derzeit verfügt es über drei verschiedene Geschäftsbereiche: Avazu DSP, Avazu Network und Avazu China.

Kontakt:

Boone Chen press@avazu.net[mailto:press@avazu.net]

Web site: http://avazudsp.net/

Kontakt:

KONTAKT: Yi Shi, Avazu Inc., pr@avazu.net, +86-21-5466-3036,
http://de.avazudsp.net

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Avazu Inc.
Plus de actualités: Avazu Inc.
  • 24.11.2011 – 07:49

    RTB (Real Time Bidding): Neue Dynamik im Bereich der Internetwerbung in Europa

    Berlin, November 24 (ots/PRNewswire) - Die International Data Corporation (IDC) prognostiziert, dass der Bereich der Bannerwerbung dank RTB bis 2015 ein beachtliches Wachstum durchlaufen wird. Die Wachstumsprognosen lauten: Amerika - 71 %, Vereinigtes Königreich - 114 %, Frankreich - 103 %, Deutschland - 99 %. Die sich in den oben genannten Ländern ergebenden ...