Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

SC Johnson

SC Johnson Schweiz zum ersten Mal zum besten Arbeitsplatz 2017 gekürt

05.05.2017 – 17:17

Unternehmen für Fortschritte im Trust Index anerkannt

Racine, Wisconsin (ots/PRNewswire)

SC Johnson, Hersteller so beliebter Marken wie Glade®, Duck®, Mr Muscle®, Pledge®, Raid® und Autan®, gab heute bekannt, dass SC Johnson Schweiz vom Great Place to Work® Institute als einer der besten Arbeitsplätze 2017 anerkannt wurde. Die Organisation holte sich den 6. Platz im Ranking. Dies ist das erste Mal, dass der in Rolle ansässige europäische Hauptsitz auf der jährlichen Liste des Instituts mit den besten Arbeitsplätzen anerkannt wurde.

Das Team schreibt seine Platzierung im Ranking teilweise signifikanten Fortschritten in der jährlichen Trust Index-Bewertung des Instituts zu, die das Vertrauensniveau innerhalb einer Organisation misst.

"Der Erfolg von SC Johnson basiert auf talentierten und engagierten Mitarbeitern", sagte Fisk Johnson, Chairman und CEO von SC Johnson. "Wir gratulieren dem Team zu dieser erstmaligen Ehre und freuen uns auf weitere Anerkennungen in der Zukunft."

Das Schweizer Team schließt sich auf der Liste der besten Arbeitsplätze 2017 SC Johnson Venezuela, Frankreich, Deutschland, Polen, Griechenland, Mexiko, Kanada, Zentralamerika und Vereinigtes Königreich an.

Die Liste der besten Arbeitsplätze stellt die weltgrößte jährliche Studie der Arbeitsplatzqualität dar. Die Einstufung wird anhand der Ergebnisse von Mitarbeiterumfragen und Informationen über die Unternehmenskultur, -programme und -grundsätze vorgenommen.

In den USA wurde SC Johnson bereits 28 Mal vom Magazin Working Mother in die Liste der 100 besten Unternehmen für arbeitende Mütter aufgenommen. Letztes Jahr erhielt das Unternehmen die perfekte Bewertung von 100 Prozent im Corporate Equality Index (Index über Chancengleichheit in Unternehmen) von der Human Rights Campaign.

Darüber hinaus wurde SC Johnson 2016 vom Great Place to Work® Institute zu einem der 25 World's Best Multinational Workplaces ernannt und erreichte somit Platz 20 in der Rangliste der weltbesten multinationalen Arbeitsplätze. Das war das fünfte Mal, dass das Unternehmen in diese Liste aufgenommen wurde.

Über SC Johnson

SC Johnson ist ein Familienunternehmen, das für innovative, qualitativ hochwertige Produkte, Qualität am Arbeitsplatz und ein langfristiges Engagement für die Umwelt und die Regionen, in denen es tätig ist, steht. Das in den USA ansässige Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsreinigungsmitteln und Produkten für die Lagerung zu Hause, die Luftpflege, Schädlingsbekämpfung und Schuhpflege sowie professionelle Produkte. Es vertreibt die bekannten Marken GLADE®, KIWI®, OFF!®, PLEDGE®, RAID®, SCRUBBING BUBBLES®, SHOUT®, WINDEX® und ZIPLOC® in den USA und anderen Märkten. Die außerhalb der USA vertriebenen Marken umfassen AUTAN®, TANA®, BAMA®, BAYGON®, BRISE®, KABIKILLER®, KLEAR®, MR MUSCLE® und RIDSECT®. Das 131 Jahre alte Unternehmen mit einem Umsatz von 10 Mrd. US-Dollar beschäftigt weltweit etwa 13.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte in nahezu allen Ländern der Welt. www.scjohnson.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/508405/SC_Johnson_Switzerland_Team.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/163090/sc_johnson_logo.jpg

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/sc-johnson-schweiz-zum-ersten-mal-zum-besten-arbeitsplatz-2017-gekurt-300452365.html

Kontakt:

SC Johnson Global Public Affairs
USPublicAffairs@scj.com
+1-262-260-2440

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: SC Johnson
Plus de actualités: SC Johnson