Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

foleys GmbH

Fair Play à la shirtcity.com: Veni, Vidi, Schwizi

27.11.2005 – 08:00

Neu-Ulm (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
          http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100009192 -
Kocht das Gemüt nach dem WM-Qualifikationsspiel
Schweiz gegen Türkei immer noch? Auf individuelle Weise der eigenen
Meinung mit Sprüchen wie "4:2 - Was guckst du?!" Luft machen kann man
Dank www.shirtcity.com. Anlässlich der spektakulären Ereignisse der
letzten Woche kreierte shirtcity.com für alle heißblütigen
Fußballfans eine eigene Swiss-Collection zum "Höllen-Spiel": Shirt,
Pulli, Jacke, Cap, Tanga, Tasche, Tasse & Co. auswählen, mit einem
Schweiz- oder Türkei-Kommentar versehen und sein ganz persönliches
Statement abgeben. Versand: 48 Stunden. Bedruckbare Textilien ab
16.95 Euro auf www.shirtcity.com.
Das Wirkprinzip von www.shirtcity.com:
T-Shirts via Internet selbst gestalten und sie bereits nach vier
Tagen druckfrisch auf dem Leib zu tragen - klingt einfach und war die
Idee der Idcom, The Idea Company mit Stammsitz in Neu-Ulm. Genial ist
diese Idee durch ihn: den Shirtdesigner. Unter www.shirtcity.com
bietet er die Möglichkeit, sich seine Geschenkartikel individuell
selbst zu gestalten und direkt in der Vorschau zu begutachten. Rund
30 bedruckbare Artikel (T-Shirts, Longsleeves, Lady- und Polo-Shirts,
Stringtangas, Retro-Jacken, Tassen, Taschen etc.) in bis zu 18 Farben
können auf verschiedene Arten mit über 800 Motiven, eigenem Text
und/oder eigenen Fotos bedruckt werden. Bezahlung: per Kreditkarte,
Vorkasse oder Lastschrifteinzug. Features, wie
Last-Minute-Gutscheine, Bildergalerie, der Shirtcityclub und
Onlinegames machen die Fantreue zu www.shirtcity.com leicht.
Hinter den Kulissen:
www.shirtcity.com ging am 15.04.2002 als eingetragene Marke der
Idcom GmbH & Co. KG online. Über das Portal werden monatlich tausende
individuell bedruckte Textilien in Deutschland, Österreich, Schweiz
und über 25 weitere Länder abgesetzt. Partner sind unter anderem
RTL/DSDS, www.gmx.de, Ralf Schmitz (u.a. SAT1, "Schillerstraße") oder
www.sedo.de. Die qualitativ hochwertigen Textilien sind ab 16,95 Euro
erhältlich.

Kontakt:

foleys GmbH - Agentur für PR, Caroline Roggmann,
Kronengasse 4/1
D-89073 Ulm
Tel.: +49/731/140'17'0
Fax: +49/731/14017'25
E-Mail: shirtcity@foleys.de

Lieux dans ce communiqué