Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

Nissan Switzerland

Nissan Schweiz: Bis zu 22,5 Prozent Euro-Bonus auf alle Neufahrzeuge (BILD)

26.01.2015 – 08:16

Urdorf (ots)

Keine Wechselkurs-Nachteile bei Nissan: Der japanische Autohersteller beantwortet den überraschenden Entscheid der Schweizerischen Nationalbank mit einem attraktiven Euro-Bonus. Zwischen 10 und 22,5 Prozent erhalten die Kunden ab sofort auf alle Nissan-Neufahrzeuge. Darin eingeschlossen sind nicht nur die PW-Modelle, sondern auch die beliebten Nutzfahrzeuge.

Vor wenigen Tagen sorgte der Entscheid der Schweizerischen Nationalbank, den Euro-Mindestkurs aufzugeben, für Überraschung und Unruhe. Damit den Nissan-Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein keine Währungsnachteile entstehen, hat Nissan Switzerland rasch reagiert und das Euro-Bonus-Programm aufgelegt.

Damit erhalten die gefragten Nissan-Modelle einen zusätzlichen Attraktivitätsschub - profitieren die Autokäufer doch vom neuen Euro-Bonus, der je nach Modellreihe bis zu 22,5 Prozent betragen kann. Exakt 10 Prozent Euro-Bonus sind mindestens drin.

Das Bonus-Programm umfasst die gesamte Nissan-Modellpalette: vom kompakten Micra über die erfolgreichen Crossover Qashqai und Juke bis hin zum Supersportwagen GT-R. Auch die rein elektrisch angetriebenen Modelle LEAF und e-NV200 Evalia werden mit Euro-Bonus offeriert - ebenso die leichten Nissan-Nutzfahrzeuge von NV200 bis Cabstar.

Eingeschlossen in den Euro-Bonus sind alle Kaufverträge, die bei einem offiziellen Nissan-Vertragshändler in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein seit 16. Januar 2015 abgeschlossen wurden. Das Programm ist aktuell bis 28. Februar gültig.

Kontakt:

Madeleine Baumann
Nissan Communications
Tel.: +41 44 736 5691
madeleine.baumann@nissan.ch
www.newsroom.nissan-europe.com/ch

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: Nissan Switzerland
Plus de actualités: Nissan Switzerland