Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

TALLY WEiJL Trading AG

TALLY WEiJL Fall/Winter-Campaign 2011: "Sexy or sexy, that is the question."

24.08.2011 – 08:00

Basel (ots)

Die Frage des Seins hat Shakespeare bereits vor 400 Jahren gestellt. Jetzt stellt das Fashionlabel TALLY WEiJL die Frage der Sexyness und liefert mit der neuen Herbst/Winter-Kampagne auch gleich die Antwort dazu.

Fashion von TALLY WEiJL ist nicht nur sexy, - nein, sie ist totally sexy! Diese Tatsache stellt It-Girl Alexandra Richards, Tochter der Rolling Stones-Legende Keith Richards, auf der neuen Kampagne wieder unter Beweis. "Sexy or sexy", das ist hier die Frage.

Crossmedial - 360°! Geshooted wurde die Kampagne vom renommierten Pariser Fotografenduo Sofia & Mauro und ist crossmedial aufgebaut. Die heisse Fashion-Kollektion ist jetzt in den Stores, in denen es ausserdem "Sexy or sexy"-Reusable Bags, -Mugs oder -Accessoires gibt. Der Store-Auftritt wird durch starke Print-, Social Media- und Webauftritte ergänzt.

Die Kampagnenbilder, das neue Kampagnen-Lookbook sowie die Freisteller der Kollektion stehen ab sofort auf der Presseseite www.tally-weijl.com/company/press unter "Downloads" oder auf dem FTP-Server bereit.

"Sexy or sexy", noch Fragen ...?

Kontakt:

Nicolai Diamant
Tel.: +41/61/568'61'04
Mobile: +41/78/688'44'69
E-Mail: presse@tally-weijl.com

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: TALLY WEiJL Trading AG
Plus de actualités: TALLY WEiJL Trading AG