Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

KELLOGG'S

KELLOGG'S: Roland Brandstätt wird neuer Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz

26.09.2003 – 10:30

Bremen/Frankfurt am Main (ots)

Roland Brandstätt (38), übernimmt
ab 1. Oktober 2003 bei KELLOGG'S in Bremen die Funktion des Director
Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit
auch Mitglied der Geschäftsleitung.
Roland Brandstätt kommt von Sara Lee Household & Body Care, Köln.
Dort verantwortete er als Marketing Director und Mitglied der
Geschäftsleitung die strategische Markenführung für u. a. "duschdas",
"delial", "natreen" und "Ambi Pur".
Nach Abschluss seines Studiums zum Diplomkaufmann begann
Brandstätt 1992 seine Karriere bei Kraft Foods (Kraft Jacobs Suchard)
in Bremen und bekleidete dort verschiedene Marketing Positionen,
vornehmlich für die Marke MILKA. Vertriebserfahrung sammelte er dort
ebenfalls als POS- und Regional Key Account Manager. Im Jahr 2000
wechselte der gebürtige Mainzer als Director Publishing &
Merchandising zur DINO Entertainment AG in Stuttgart.
Roland Brandstätt berichtet an Ingo Köhler, Vorsitzender der
Geschäftsleitung, und tritt damit die Nachfolge von Christian Conrad
an. Conrad hatte KELLOGG'S im Juli verlassen und widmet sich als
selbstständiger Berater eigenen Projekten. Er bleibt aber auch dem
Unternehmen KELLOGG'S punktuell verbunden.

Kontakt:

KELLOGG'S Pressedienst
Sascha Tischer und Eckart Gutschmidt
Tel.: +49-(0)69-9636'5224
Fax: +49-(0)69-9636'5215
E-Mail: info@relations.de

Lieux dans ce communiqué