Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

persönlich Verlags AG

"persönlich", die Juni-Ausgabe im Zeichen der Markenthematik und der Euro 2012

04.06.2012 – 10:00

Rapperswil (ots)

Die Juni-Ausgabe von "persönlich", dem Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist soeben erschienen.

Themen:

Euro 2012: Wie funktioniert das Millionenspektakel? TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber und Hublot-Chef Jean Marc Biver - selbst Euro-Sponsor - äussern sich über die Weltmacht Fussball.

Swisscom: Grosses Murren in der Werbebranche. Ist es in Ordnung, dass die Swisscom einen Grossteil ihres prestigeträchtigen Werbebudgets ins Ausland vergibt? "persönlich" bringt Hintergründe und Reaktionen zu diesem überraschenden Entscheid.

Promarca: Wie reagieren Schweizer Markenartikler auf den hohen Franken? Suche nach dem Geheimrezept.

Heftbestellung unter: abo@persoenlich.com

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Roman Frank
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil / Switzerland
Tel. +41 55 220 81 71, Fax 81 77
Tel. direkt: +41 55 220 81 45
roman.frank@persoenlich.com
www.persoenlich.com
------------------------------------------------------
"persönlich" - Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation
"persoenlich.com" - Schweizer Onlineportal für Kommunikation
------------------------------------------------------
--

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: persönlich Verlags AG
Plus de actualités: persönlich Verlags AG
  • 02.05.2012 – 15:09

    "persönlich", das neue Heft ist da

    Rapperswil (ots) - Die Mai-Ausgabe von "persönlich", dem Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist ab sofort erhältlich. Top-Thema dieser Nummer: Die Ernennung des neuen Ringier-Chef Marc Walder und die Hintergründe. Weitere Themen: - Franz Steinegger: Comeback bei der NZZ - Franz Koch: Pumas sprung an die Spitze - Joe Ackermann: Erkenntnisse aus der Chefetage - Milena Moser: Stille Tage in Zürich - World Press Photo ...

  • 19.05.2008 – 09:30

    Mehr Action auf "persoenlich.com"

    Rapperswil (ots) - "persoenlich.com" und actionTV.ch beschliessen Zusammenarbeit. "persoenlich.com" wächst und baut aus. Im Monat Mai hat der Branchendienst der Kommunikationsindustrie mit seinem täglichen, kostenlosen Newsletter erstmals die 20'000-Abonnenten-Marke durchbrochen. Die stete Reichweitensteigerung drückt sich auch in den von der Wemf erhobenen Nutzungszahlen (Net Metrix) aus: Die Website zählt derzeit rund 70'000 Unique Clients und 220'000 Visits im ...

  • 20.11.2006 – 10:54

    persoenlich.com startet neu mit der Rubrik "Entertainment"

    Ab sofort bietet "persoenlich.com", das Online-Portal der Schweizer Kommunikationsbranche, nebst Meldungen aus Werbung, Medien, Marketing und PR, auch News aus der Unterhaltungsindustrie. Rapperswil (ots) - Die Entertainment-Community in der Schweiz erhält ihr eigenes Organ: "persönlich" startet die redaktionelle Berichterstattung darüber, was im Entertainment-Bereich in der Schweiz und auch international an News, ...