Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

persönlich Verlags AG

Verleger Michael Ringier über Blocher, Blick und Boulevard, jetzt zu lesen im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Werbung und Medien

06.05.2004 – 09:00

Rapperswil (ots)

"Wir machen bereits das anspruchsvollste Medienprodukt: den Blick"
Weitere Themen:
  • Titelgeschichte: Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby
  • Klaus Vieli: Ärztlicher Kunstfehler oder Medienskandal ?
  • Interview: 180, die Adidas-Agentur
  • WEMF: Die aktuellen Auflagezahlen
  • Philipp Sarasin: Der Anthraxterror und Internet
  • Forschung: Wie kann TV-Werbung effizienter werden ?
  • Durchsicht: Scholz & Friend
  • Cannes-Lions: Die letzte Runde

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil/Switzerland
Tel. +41/55/220'81'45
Fax +41/55/220'81'77
ISDN +41/55/220'81'68
E-Mail: roman.frank@persoenlich.com
Internet: http://www.persoenlich.com

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: persönlich Verlags AG
Plus de actualités: persönlich Verlags AG
  • 31.03.2004 – 09:00

    Vorabmeldung "persönlich": "Die Behauptung, ich zahle keine Steuern, ist unfair."

    Rapperswil (ots) - Das grosse Interview mit Filippo Leutenegger, jetzt im neuen "persönlich", der Zeitschrift für Werbung und Medien. - Titelgeschichte Ruf Lanz: Woran gute Kampagnen sterben - Schriftsteller Martin Suter über sein neues Buch - Gebührensplitting: Der grosse Subventionsregen - Neuerscheinung Cicero: Ringiers gedruckter Salon - ...

  • 24.03.2004 – 14:50

    Orell Füssli verkauft Schweizer Werbeagenda an "persönlich"

    Zürich / Rapperswil (ots) - Im Zuge einer Neupositionierung ihrer Produkte verkauft die Orell Füssli Wirtschaftsinformationen AG die seit 46 Jahren erscheinende Schweizer Werbeagenda an die Persönlich Verlags AG. Das Standardwerk der Schweizer Kommunikationswirtschaft wird weiterhin als Buch erscheinen und in "persoenlich.com" integriert. Die Schweizer Werbeagenda ist ein Standardwerk der ...