Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

"Die Geissens" und "Love Island": Starker Abend bei RTLZWEI

16.03.2021 – 09:06

München (ots)

  • Kreditkarten-Eklat und heiße Flirts auf Teneriffa
  • Erfolgreiche Prime Time und Late Prime bei RTLZWEI
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3 %

"Die Geissens" bleiben stark in der Primetime: Am gestrigen Montagabend erzielte die neue Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" 7,6 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,51 Mio. Zuschauer und Zuschauerinnen gesamt verfolgten das Dilemma um den neuen Bentley.

Die um 21:15 Uhr folgende Episode schlug bei den 14-49-Jährigen mit 8,8 % MA zu Buche. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichten die Geissens 13,9 % MA. Den Kreditkarten-Eklat um Robert, Davina und Shania verfolgten bis zu 1,48 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen gesamt.

Im Anschluss stieß "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe " auf reges Interesse beim Publikum. Das Dating-Format erzielte ab 22:15 Uhr 7,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 16,4 % MA beim jungen Publikum (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 15.03.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI