Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTLZWEI am Donnerstag: Hohes Interesse an Sozialreportage und erfolgreiche Formatpremiere

11.12.2020 – 08:57

München (ots)

  • 20:15 Uhr: "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 7,6 % MA (14-49 Jahre) und 8,7 % MA (14-29 Jahre)
  • Late Prime: "Webcam-Girls - Per Klick zum Glück?" mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,3 %

Am gestrigen Donnertag konnte RTLZWEI einmal mehr doppelt punkten: Um 20:15 Uhr erzielte eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" 7,6 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 8,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das Format, das gestern erstmals die Brennpunkte der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover porträtierte, erreichte zur besten Sendezeit bis zu 1,29 Mio. Zuschauer gesamt.

Im Anschluss konnte die Formatpremiere "Webcam-Girls - Per Klick zum Glück?" zum Auftakt überzeugen: Die Reportage erzielte ab 22:15 Uhr 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA (14-29 Jahre). Das von der Janus TV GmbH produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,04 Mio. Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 10.12.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
info.rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI