Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTLZWEI überzeugt mit "Daniela Katzenberger" zur besten Sendezeit

02.04.2020 – 09:11

München (ots)

- Um 20:15 Uhr: "Daniela Katzenberger - Familienglück auf
  Mallorca" mit 7,7 % MA (14-49 Jahre) und 14,3 % MA (14-29
  Jahre) zur Prime Time
- Vorabend überzeugt mit den Daily-Soaps "Krass Schule", "Köln
  50667", "Berlin - Tag & Nacht: LIVE" und "Berlin - Tag & Nacht"
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %

RTLZWEI überzeugt zur besten Sendezeit am gestrigen Mittwoch: Eine neue Folge "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" erzielte ab 20:15 Uhr 7,7 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Auch beim jungen Publikum (14-29 Jahre) konnte das Format mit 14,3 % MA punkten, bis zu 1,36 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die von der EndemolShine Germany produzierte Doku-Soap über die Familie Katzenberger/Cordalis.

Am Vorabend erfolgreich: Die Daily-Soaps "Krass Schule" mit 7,6 % MA (14-49 Jahre) und 13,6 % MA (14-29 Jahre), "Köln 50667" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 14,0 % MA (14-29 Jahre). Ebenso überzeugten die Formate aus der Hauptstadt. So schlug "Berlin - Tag & Nacht: LIVE" mit 6,7 % MA (14-49 Jahre) und 11,5 % MA (14-29 Jahre) und "Berlin - Tag & Nacht" mit 6,2 % MA (14-49 Jahre) und 10,5 % MA (14-29 Jahre) zu Buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 01.04.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 - 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI