Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

"Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" erzielte starke Quote zur Prime Time

07.02.2020 – 09:02

München (ots)

- "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt" mit 7,1 % MA (14-49
  Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre)
- Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein
- RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %

Eine neue Folge "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt Frankfurt" sorgte am Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time: Die Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,7 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 - 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI