Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

"Die Wollnys" und "Lecker Schmecker Wollny" erfolgreich

23.01.2020 – 09:42

München (ots)

   - "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie": mit 7,3 % MA 
     (14-49 Jahre) zur Prime Time
   - Im Anschluss: "Lecker Schmecker Wollny" mit 6,8 % MA (14-49 
     Jahre)
   - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

Am gestrigen Mittwochabend erreichte die Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" 7,3 % MA bei den 14-49-Jährigen und 10,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,21 Millionen Zuschauer gesamt interessierten sich für die Vorbereitungen zur Einschulung der kleinen Celina-Sophie. Im Anschluss daran erzielte eine neue Folge "Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte" mit 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 11,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) gute Werte.

Bis zu 1,19 Millionen Zuschauer gesamt wollten wissen, ob Mama Silvia es schafft, ihrer Familie ein leckeres und günstiges 3-Gänge-Menü für lediglich zwei Euro pro Person zuzubereiten.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 22.01.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 - 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI