Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Erfolgreiche Rückkehr von "Armes Deutschland" bei RTL II

11.09.2019 – 14:52

München (ots)

   - "Armes Deutschland" erzielt 8,2 % MA (14-49 Jahre) und 11,8 % MA
     (14-29 Jahre)
   - "Love Island" mit starker Quote: 9,5 % MA (14-49 Jahre) und 18,8
     % MA (14-29 Jahre)
   - Starke Werte für "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht"
   - RTL II-Tagesmarktanteil: 7,3 %

"Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" kehrt am Dienstagabend erfolgreich mit neuen Folgen zurück: In der Primetime überzeugt die RTL II-Sozialreportage mit 8,2 % MA bei den 14-49-Jährigen und 11,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,37 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für den Alltag von Frührentnerin Anette.

Im Anschluss überzeugt "Love Island" vor allem die 14-29-Jährigen mit einem Marktanteil von 18,8 %. In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 verzeichnet "Love Island" starke 9,5 % MA.

Erneut stark zeigten sich auch die Daily Soaps am Vorabend: "Köln 50667" erreichte 9,7 % MA und 17,9 % MA bei den 14-29-Jährigen, "Berlin - Tag & Nacht" erzielte 9,5 % MA und hervorragende 19,5 % MA (14-29 Jahre). Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 7,3 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 10.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTL II
Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6606
nora.fleckenstein@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI