Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Überzeugende Einschaltquote für die RTL II-Sozialreportage "Dickes Deutschland"

26.04.2019 – 09:16

München (ots)

"Dickes Deutschland" überzeugt mit 8,6 % MA (14-49 Jahre)

   - "Extrem sauber" mit guten 7,9 % MA (14-49 Jahre)
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,1 %

RTL II kann erneut auf eine überzeugende Primetime am Donnerstagabend zurückblicken: Die zweite Folge der Sozialreportage "Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht stand bei den 14-49-Jährigen mit starken 8,6 % MA hoch im Kurs. Bis zu 1,61 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das von der der Talpa Germany GmbH produzierte Format.

Im Anschluss erreichte die Sendung "Extrem Sauber - Putzteufel im Messie-Chaos" gute 7,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre. Bis zu 1,24 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Aufeinandertreffen von Putzfanatikerin Uschi und Messie Lukas.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,1 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 25.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI