Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTL II erzielt Jahresbestwert mit Sozial-Doku "Armes Deutschland"

24.04.2019 – 09:12

München (ots)

Jahresbestwert für "Armes Deutschland" mit 9,4 % MA (14-49 Jahre) und 12,4 % MA (14-29 Jahre)

   - Daily Soaps mit guten Werten am Vorabend
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 7,2 %

Jahresbestwert: Eine neue Folge "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" erzielte starke 9,4 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre und 12,4 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,94 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein. Auch im Anschluss punktete die Sozial-Doku beim Fernsehpublikum und steigerte sich auf 9,9 % MA (14-49 Jahre) und 12,9 % MA bei den Jüngeren (14-29 Jahre).

Am Vorabend konnten die Daily Soaps "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" mit guten 9,9 % MA und 8,3 % MA (14-49 Jahre) sowie mit starken 21,8 % MA und 16,1 % MA (14-29 Jahre) überzeugen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,2 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI