Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

Erfolgreiche Rückkehr für "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" bei RTL II

17.04.2019 – 09:00

München (ots)

Neue Folge der Sozialreportage erzielt 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 9,5 % MA (14-29 Jahre)

   - Erfolgreiche Late Prime
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,3 %

Die RTL II-Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" kehrt erfolgreich zurück: Zur besten Sendezeit erzielte eine neue Folge 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 9,5 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das von der Odeon Entertainment GmbH produzierte Format. Auch im Anschluss überzeugte "Armes Deutschland" beim Publikum: 11,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,0 % MA (14-29 Jahre) schlugen ab 22:15 Uhr zu Buche.

Zu später Stunde überzeugte "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle": 12,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 17,8 % MA bei den Jungen bedeuteten herausragende Werte für das Crime-Format.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,3 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 16.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 - 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI