Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTL II: Erfolgreicher Abend mit "Armes Deutschland" und "The Walking Dead"

17.10.2018 – 09:18

München (ots)

"Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 8,4 % MA (14-49 Jahre) und 10,4 % MA (14-29 Jahre)

   - "The Walking Dead" überzeugt zu später Stunde
   - RTL II-Tagesmarktanteil von 6,7 % MA

Am gestrigen Dienstagabend konnte RTL II einmal mehr mit seinen Sozialdokumentationen punkten. Eine neue Folge von "Armes Deutschland - Deine Kinder" holte 8,4 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie 10,4 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal der 11-jährigen Laura und ihren Geschwistern.

Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" 8,1 % MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen sowie 7,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre).

Zu später Stunde überzeugte auch die Free-TV-Premiere der achten Staffel von "The Walking Dead": Während die erste Folge 6,3 % MA bei 14-49-Jährigen und 8,5 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) holte, steigerte sich die zweite Folge auf gute 7,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) sowie sehr gute 9,2 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 % MA (14-49 Jahre).

Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI