Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

RTLZWEI

RTL II: Starkes Staffelfinale für "Love Island" und verliebte Gewinner

02.10.2018 – 09:42

München (ots)

- Finale "Love Island": 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 17,6 % MA (14-29 
  Jahre)
- Erfolgreiche zweite Staffel mit durchschnittlich 9,2 % MA (14-49
  Jahre)
- Rekordwerte mit 12,1 % MA (14-49 Jahre) und 26,5 % MA (14-29 
  Jahre)

Am gestrigen Montagabend endete die zweite Staffel von "Love Island" mit dem verliebten Gewinnerpärchen "Tracellino" (Tracy und Marcellino)und starken Quoten: Mit 9,1 % MA überzeugte die Dating-Show in der Late Prime bei den 14-49-Jährigen und 17,6 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre).

Die zweite Staffel von "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" begeisterte die Zuschauer über den gesamten dreiwöchigen Ausstrahlungszeitraum: Im Durchschnitt erzielte das Format erfolgreiche 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und starke 18,3 % MA bei den 14-29-Jährigen. Insgesamt verfolgten bis zu 1,11 Mio. Zuschauer gesamt die Suche der Islander nach der einzig wahren Liebe. Darüber hinaus verzeichnete die Dating-Show in dieser Staffel neue Rekordwerte mit überragenden 12,1 % MA in der Zielgruppe 14-49 Jahre und 26,5 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,2 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 01.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: RTLZWEI
Plus de actualités: RTLZWEI