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KPMG

Kundenerwartungen als Herausforderung für die Banken: Banken konzentrieren sich in ihren Vertriebsstrategien vermehrt auf persönlichen Service

14.03.2005 – 15:05

Zürich (ots)

Hinweis: Hintergrundinformation kann im pdf-Format unter 
         http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001147
         kostenlos heruntergeladen werden
Gemäss einer Studie von KPMG International schenken
Retail-Banken auf der ganzen Welt so genannt "weichen" Themen wieder
mehr Beachtung. Die Ergebnisse lassen den Schluss zu, dass die hohen
Erwartungen an die Servicequalität auch in Zukunft ein zentrales
Anliegen sein werden, da die Banken nach eigenen Aussagen in Bezug
auf die Qualität persönlicher Dienstleistungen einen beträchtlichen
Aufholbedarf aufweisen.
Link zum ausführlichen Media Release:
http://www.kpmg.ch/library/media/index.asp?rid=8609719&cDetail=2177&r
edl1=1324&redl2=0

Kontakt:

KPMG Fides Management AG
Stefan Mathys
Corporate Communications
Badenerstrasse 141
8026 Zürich
Tel. +41/(0)1/249' 27'74
Mobile +41/(0)79/227'98'31
E-mail: kpmgmedia@kpmg.ch
Internet: http://www.kpmg.ch

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