Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

GEO

GEO veröffentlicht Bestsellerliste "Bildbände"

24.08.2001 – 11:10

Hamburg (ots)

Das Hamburger Reportage-Magazin GEO startet in seiner
September-Ausgabe die Veröffentlichung der Bestsellerliste  "Die Top
10 der Bildbände". Jeden Monat werden so die zehn über den Buchhandel
meistverkauften hochwertigen Bildbände vorgestellt.
Wie die Spiegel-Bestsellerliste den Bereich der Belletristik und
der Sachbücher abdeckt, wird die GEO-Bestsellerliste den Bereich der
Bildbände darstellen. So wird dem Käufer auch in diesem Bereich ein
objektives Auswahl-Instrument an die Hand gegeben. Ermittelt werden
die Top 10 aus den Verkäufen von LIBRI - einem führenden deutschen
Buchgrosshändler - an den Buchhandel. Die Bestsellerliste wird ihren
Platz im Magazin haben und als Händlerplakat an den Buchhandel
verteilt.
"Die Sachkunde von GEO im Bereich erstklassiger
Reportage-Fotografie dürfte unumstritten sein", sagt
GEO-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede, der auf zahlreiche
internationale Auszeichnungen (World Press Photo Award,
Robert-Capa-Preis u.a.) für GEO-Fotografen verweist. "Ein Standard,
den das Magazin seit Jahren auch in eigenen Büchern unter Beweis
stellt; viele davon ebenfalls preisgekrönt. Die monatliche Liste der
erfolgreichsten Bildbände verstehen wir als zusätzlichen Service für
unsere Leser und alle Buch-Interessierten."
Kontakt und Belege:
Gabriele Pfau
GEO Presse+Information
Tel. +49 40 3703-2157
Fax +49 40 3703-5748
E-Mail:  pfau.gabriele@geo.de

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: GEO
Plus de actualités: GEO
  • 23.08.2001 – 16:30

    GEO startet ab sofort eigenes E-Commerce-Angebot

    Erweiterung des GEOshop-Sortiments in den elektronischen Medien: One Brand - Multi Media Hamburg (ots) - mit einem Umsatzzuwachs von über 50 Prozent in den vergangenen beiden Geschäftsjahren. Allein 11 Prozent des Umsatzes konnten im letzten Geschäftsjahr 00/01 durch das zu diesem Zeitpunkt bereits bestehende Shop-Angebot im Internet-Auftritt von GEO realisiert werden. GEO-Chefredakteur Peter-Matthias ...

  • 20.04.2001 – 11:56

    GEO EPOCHE avanciert zum erfolgreichsten Geschichtsmagazin Europas

    Neue Ausgabe widmet sich dem Römischen Imperium Hamburg (ots) - Mit seinen vier bisherigen Ausgaben - über das vergangene Millennium, das Mittelalter, das Ägypten der Pharaonen und die Indianer Nordamerikas - ist GEO EPOCHE mit einer durschnittlichen Auflage von rund 175.000 verkauften Exemplaren pro Ausgabe zum erfolgreichsten Geschichtsmagazin Europas ...