Paramètres des cookies

Ce site web utilise des cookies à des fins d'optimisation et d'analyse statistique et pour afficher des annonces personnalisées. Pour plus d'informations, veuillez svp. consulter notre déclaration de confidentialité sur la protection de données personnelles.

NZZ Online

Neu: Partnervermittlung auf NZZ Online

18.12.2002 – 14:06

Zürich (ots)

NZZ Online stellt Partnersuchenden ab sofort eine
seriöse Online-Partnervermittlung zur Verfügung
(www.nzz.ch/partnersuche). Die Website der Neuen Zürcher Zeitung
kooperiert hier mit der Online-Partneragentur Parship, die in
Deutschland diesen Service bereits erfolgreich lanciert hat. Die NZZ
ist in der Schweiz erster Kooperationspartner.
Parship vermittelt Partnersuchenden auf seriöse Art, gestützt auf
ein wissenschaftliches Verfahren, den passenden Lebenspartner.
Grundlage ist ein von Psychologen entwickelter, fast 100 Fragen
umfassender, kostenloser Persönlichkeitstest. Daraus werden
Persönlichkeitsprofile abgeleitet und im sogenannten
Matching-Verfahren miteinander verglichen. Es werden diejenigen
möglichen Partner ermittelt, die nach statistischen
Wahrscheinlichkeiten am besten zueinander passen. Partnersuchende
können anschliessend miteinander Kontakt aufnehmen. Teilnahme am
Parship-Test, Sofortauswertung und Partnervorschläge sind
unentgeltlich. Die Kontaktaufnahme mit anderen Singles ist
kostenpflichtig - für sechs Monate 235 Franken. Inbegriffen ist ein
100seitiges, individuell erstelltes Persönlichkeitsgutachten und
verschiedene zusätzliche Services im Themenumfeld.
Über dieses NZZ Online-Angebot (www.nzz.ch/partnersuche) können
Partnersuchende auf eine grosse, qualitativ sehr hochwertige
Datenbasis zugreifen. Diese Dienstleistung richtet sich grundsätzlich
an ernsthaft Suchende, die wenig Zeit für Spielerei aufwenden wollen.
In Deutschland wird der Dienst bereits sehr gut genutzt.  Zu den
Partnern von Parship gehören unter anderem: DIE ZEIT, Spiegel,
Brigitte, Focus, n-tv, Süddeutsche Zeitung, t-online.de; aus
Oesterreich Der Standard und Die Presse.

Kontakt:

Kurt Busslinger
NZZ Marketing Neue Medien
Tel. +41/1/258'11'11
mailto:k.busslinger@nzz.ch

Lieux dans ce communiqué
Plus de actualités: NZZ Online
Plus de actualités: NZZ Online
  • 12.12.2002 – 16:09

    "Bundesratswahl vom 4. Dezember 2002: NZZ Online mit Spitzenwert

    Höhepunkte der Schweizer Politik werden im Internet stark beachtet. Zürich (ots) - Rund 120'000 Nutzer haben am Wahltag die aktuelle Berichterstattung und politische Analyse von NZZ Online mitverfolgt. Mit über 820'000 Page-Impressions erreicht die Website der "Neuen Zürcher Zeitung" eine Verdoppelung ihrer üblichen Tagesreichweite. Mehr als 12'000 verschickte SMS-Meldungen (in Zusammenarbeit mit dem "St. Galler ...

  • 03.10.2002 – 11:54

    Oktober 2002 - NZZ Online ist neuer Partner des Quality Channel Deutschland

    Zürich (ots) - Der Quality Channel, die Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, erweitert sein Portfolio um ein Qualitätsangebot im Nachrichtenbereich: Ab sofort wird NZZ Online, die Internet-Plattform der Neuen Zürcher Zeitung, vom Quality Channel deutschlandweit vermarktet. NZZ Online (www.nzz.ch / www.nzz.de) zählt zu den führenden Schweizer ...

  • 30.09.2002 – 14:58

    NZZ-Finfox, die führende unabhängige schweizerische Internet-Plattform

    Zürich (ots) - NZZ-Finfox, die führende unabhängige schweizerische Internet-Plattform für Finanzplanung und Vermögensoptimierung für private Anleger wird aufgrund des starken Wachstums weiter ausgebaut. Seit heute stehen die folgenden neuen (kostenlosen) Funktionalitäten zur Verfügung: Produkte-Selektionstools: Die Vielfalt an Finanzprodukten wie ...