Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

Medienmitteilung Griesser: 100 Jahre Griesser Italien – eine bewegende Geschichte

Ein Bild:
Vorschau  HiResDownload
Ein Dokument :
Download (201 kB )
05.03.2024 – 09:01  Griesser AG    [newsroom]

Medienmitteilung Griesser: 100 Jahre Griesser Italien – eine bewegende Geschichte

Sehr geehrte Medienschaffende

Vor 142 Jahren legte Anton Griesser den Grundstein für eines der heute führenden Sonnenschutzunternehmen in Europa. Nachdem sein Onkel das Unternehmen Griesser in der Schweiz erfolgreich positionierte und erste Projekte im Ausland realisierte, wagte der Pionier der nächsten Generation, Fritz Griesser, 1924 die Expansion ins benachbarte Ausland und legte damit den Grundstein für Griesser Italien. 2024 feiert der italienische Standort sein 100-jähriges Firmenjubiläum.

Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung anbei.

Hochaufgelöstes Bildmaterial, das Jubiläumslogo sowie ein Interview mit dem aktuellen Geschäftsführer Davide Roveda sind hier verfügbar.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse

Joël Steiger

Medienkontakt:
Joël Steiger 
Head of Corporate Communications
+41 58 822 43 29
+41 79 721 71 16
media@griesser.ch
www.griesser.ch