"Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez" überzeugt am Donnerstagabend
  | Quelle: RTLZWEI |
Die große Kiez-Hochzeit von Jezz (re.) und Krümel (li.) rückt immer näher. Zum ersten Mal schlüpfen sie dafür in Anzug und Kleid. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
München (ots) -
- "Tatort Reeperbahn" mit Quotenerfolg zur besten Sendezeit
- 6,1 % MA in werberelevanter Zielgruppe der 14-49-Jährigen
- 8,4 % MA beim jungen Publikum (14-29 Jahre)
Nach dem erfolgreichen Staffelauftakt konnte auch die zweite Folge "Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez" am gestrigen Donnerstagabend überzeugen. 6,1 % MA holte die Episode um 20:15 Uhr in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Vor allem aber beim jüngeren Publikum (14-29 Jahre) war sie mit 8,4 % MA gefragt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer sahen unter anderem die Hochzeitsvorbereitungen von Jezz und Krümel.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 12.01.2023, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de