Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

RTLZWEI: "X-Factor"-Marathon überzeugt am Sonntag

 
 Quelle: RTLZWEI
Bildunterschrift:
Gruselige und mysteriöse Geschichten zu Halloween: Auch in dieser neu produzierten Folge der RTLZWEI Mystery-Serie stehen kurze Stories über parapsychologische Phänomene wie Reinkarnation, Aliens und Geister auf dem Programm. Einige dieser mysteriösen, übernatürlichen Ereignisse sind reine Fiktion, andere haben jedoch tatsächlich stattgefunden. Ob die gezeigten Geschichten wahr sind, oder nur der Phantasie eines geschickten Drehbuchautors entstammen, verrät Erzähler Jonathan Frakes erst am Ende der Folge. Foto: (c) Marshall Hall / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Bilder:
Vorschau  HiResDownload
Vorschau  HiResDownload
31.10.2022 – 09:09  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

  • Quotenerfolg für "X-Factor"-Marathon inklusive zwei neuen Folgen mit Jonathan Frakes
  • 7,6 % MA um 20:15 Uhr und 8,6 % MA um 21:15 Uhr in werberelevanter Zielgruppe
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %

Der gestrige Sonntag stand bei RTLZWEI ganz im Zeichen von "X-Factor: Das Unfassbare". So wurden bereits ab 6:00 Uhr gruselige Geschichten von Jonathan Frakes präsentiert. Das Highlight bildeten zwei brandneue Episoden zur Primetime. Die Folge um 20:15 Uhr kam in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen auf 7,6 % MA, die zweite Episode erzielte im Anschluss 8,6 % MA (14-49 Jahre).

Besonders beliebt waren die Geschichten mit 9,1 % MA (20:15 Uhr) und 9,8 % MA (21:15 Uhr) in der Zielgruppe der 14-49-jährigen Frauen. Bis zu 1,08 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten zur besten Sendezeit die spannenden Fälle am Tag vor Halloween.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 30.10.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de