Logo Presseportal

Vollversion Presseportal

RTLZWEI: "X-Factor"-Marathon überzeugt am Sonntag

 
 Quelle: RTLZWEI
Bildunterschrift:
Das dritte Date - Ein blauer Cocktail, ein merkwürdiger Barmann und ein verheißungsvolles Date. Doch irgendetwas stimmt nicht. Welche übersinnlichen Kräfte sind hier am Werk? / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

Bilder:
Vorschau  HiResDownload
Vorschau  HiResDownload
31.10.2022 – 09:09  RTLZWEI    [newsroom]

München (ots) -

  • Quotenerfolg für "X-Factor"-Marathon inklusive zwei neuen Folgen mit Jonathan Frakes
  • 7,6 % MA um 20:15 Uhr und 8,6 % MA um 21:15 Uhr in werberelevanter Zielgruppe
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6 %

Der gestrige Sonntag stand bei RTLZWEI ganz im Zeichen von "X-Factor: Das Unfassbare". So wurden bereits ab 6:00 Uhr gruselige Geschichten von Jonathan Frakes präsentiert. Das Highlight bildeten zwei brandneue Episoden zur Primetime. Die Folge um 20:15 Uhr kam in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen auf 7,6 % MA, die zweite Episode erzielte im Anschluss 8,6 % MA (14-49 Jahre).

Besonders beliebt waren die Geschichten mit 9,1 % MA (20:15 Uhr) und 9,8 % MA (21:15 Uhr) in der Zielgruppe der 14-49-jährigen Frauen. Bis zu 1,08 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten zur besten Sendezeit die spannenden Fälle am Tag vor Halloween.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 30.10.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de