Logo Presseportal

Vollversion Presseportal


Einladung Campaigning Summit Switzerland 2018 für Medienschaffende

12.03.2018 – 15:28 

Zürich (ots) -

Die business campaigning GmbH lädt Sie herzlich zum Campaigning Summit Switzerland ein. Er findet am kommenden Freitag, den 16. März 2018, im Papiersaal in Zürich statt.

Der Campaigning Summit Switzerland ist die einzige internationale Plattform, die sich der Interdisziplinarität des Campaignings widmet. Campaigning ist im Verständnis von Veranstalter Peter Metzinger «die Kunst, alle Register ziehen zu können, um Menschen dazu zu bewegen, ihr Verhalten, Denken oder ihre Einstellungen zu ändern, um ein Ziel zu erreichen».

Mit unserem Partner Liquid Newsroom werden wir zudem konkrete Anwendungen von Künstlicher Intelligenz in der Kampagnenarbeit zeigen.

Wie jedes Jahr sind auch beim diesjährigen Event hochkarätige Referenten vor Ort, diesmal vier Frauen. Darunter die FIFA-Botschafterin Honey Thaljieh, Kollaboration-Spezialistin Nadja Schnetzler von Projekt R und Lucy Quist, Ghanas erste weibliche CEO einer Telekommunikationsfirma, unter anderem Mitbegründerin von Fresh Bakery.

Besonders geehrt fühlen wir uns von einer Reihe von Gästen, die den langen Weg von Afrika nach Zürich an den Campaigning Summit auf sich nehmen. Ihre Exzellenzen, der Botschafter von Ghana und der Botschafter von Kamerun sind dabei zwei ganz besondere Gäste. Weitere afrikanische Gäste und zukünftige Campaigners aus Südafrika und Kenya werden auch nach dem Summit noch anwesend sein und ein Campaigning Training bei der business campaigning GmbH absolvieren.

Wie schon in den Anfangsjahren wird Stephan Klapproth die Moderation und eine kurze Eröffnungsrede übernehmen. Im Anschluss an jedes Referat gibt es jeweils ein BarCamp, dabei auch je eine Session mit der aktuellen Referentin. Campaigning soll auch Spass machen! Comedian-Newcomerin Sam-Elise Etienne aus Biel bestreitet mit einem Überraschungsprogramm das diesjährige Auflockerungsreferat.

Für Medienschaffende haben wir zehn Gratis-Tickets zur Verfügung gestellt, die über Ticketino bezogen werden können: www.ticketino.com/csch18. Kontaktieren Sie uns für den Code unter: simone@businesscampaigning.com.

business campaigning GmbH ist seit 1997 die Nr. 1 für Campaigning in der Schweiz. Wir machen Kampagnen. Aber anders. Denn der Campaigning Ansatz basiert auf einer integrativen, cross-medialen und strategischen Denk- und Arbeitsweise und Campaigning ist die Kunst, alle Register ziehen zu können, um wirkungsvoll und effizient ein gegebenes Ziel zu erreichen und/oder Menschen zu bewegen.

Kontakt:

Simone Meinen
Telefon +41 78 696 31 60
E-Mail simone@businesscampaigning.com
Website www.campaigning.swiss
Twitter @campaigning